Colonaden im Dezember by Peter Schmal, auf FlickrWenn man sich die malerischen Masken dazu denkt, könnte es durchaus stimmungsvolle Bilder ergeben.
Colonaden im Dezember by Peter Schmal, auf Flickrmuss nicht unbedingt sein.lomix hat geschrieben:hoffentlich ist dann der Sturm vorbei![]()
Du kannst Dir ja meine Überraschung vorstellen, denn ich hatte vorher noch via Suche geschaut, erinnere mich aber nicht mehr an die Anzahl und Suchbegriffe- daher dachte ich, sowas haben wir für HH und Umgebung nicht. Und hatte damit völlig ignoriert, daß ich da auch Bilder drinnen habe vom Treff voriges Jahr.Biggi 61 hat geschrieben:Ich war ja auch dafür, dass wir einen eigenen Thread für die Hamburger und Schleswig Holsteiner haben. Was ich total vergessen hatte war, dass wir doch schon einen haben.
viewtopic.php?f=14&t=37122" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;