Gut beobachtet und geschrieben.Im Übrigen sollte man sich hier vielleicht lieber einmal fragen, was .................... Denkt einfach mal darüber nach!
Cristina
Gut beobachtet und geschrieben.Im Übrigen sollte man sich hier vielleicht lieber einmal fragen, was .................... Denkt einfach mal darüber nach!
Da irrst du.Migelangelo hat geschrieben:Ansonsten hätte der gelöschte User sein Recht sogar einklagen können, auch wenn dieses vielleicht ein jahrelanger Prozess geworden wäre
AG-Urteil. Steht tw. im Widerspruch zu einer höhergerichtlichen Rechtsprechung.wozim hat geschrieben:http://www.e-recht24.de/news/blog-foren ... forum.html ....
DAS ist der Punkt!wozim hat geschrieben:Allerdings hat auch niemand die Zeit, mehrere Hundert Beiträge durchzuarbeiten und entsprechend zu behandeln.
Zitat von der Seite deiner Verlinkung:wozim hat geschrieben:Da irrst du.Migelangelo hat geschrieben:Ansonsten hätte der gelöschte User sein Recht sogar einklagen können, auch wenn dieses vielleicht ein jahrelanger Prozess geworden wäre
http://www.e-recht24.de/news/blog-foren ... forum.html
Allerdings hat auch niemand die Zeit, mehrere Hundert Beiträge durchzuarbeiten und entsprechend zu behandeln.
Gruß Wolfgang
Migelangelo hat geschrieben:Ich war selbst schon seit Juli 2011 aktives Mitglied hier im Forum, verlor aber auf ähnliche Weise die Lust am schreiben! Da ich keine überflüssigen Diskussionen zu meiner Rückkehr anfachen wollte, habe ich kurzerhand einen neuen Account angelegt, was ja auch durch die Nutzungsbedingungen nicht untersagt ist. Ich sah die Gelegenheit als günstig, einmal ein grundsätzliches Problem anzusprechen. Ansonsten interessieren mich nur noch die Fotos der Teilnehmer hier und eventuell auch neue unbekannte Softwarevorstellungen. Alles andere wird durch möglichst viel Fachgeschwätze kaputt geredet und ist für Teilnehmer wie mich völlig uninteressant und überflüssig. Kurz gesagt: Es ist mir tatsächlich völlig egal, ob und wie es hier weitergeht. Ich fände es allerdings sehr schade, neue Kreativ-Ideen durch die Fotogallerie zu verlieren, nur weil einige Teilnehmer sich hier für etwas besseres halten, man diese einfach gewähren lässt und lieber einige gute Teilnehmer verliert, anstatt an der richtigen Stelle einen Maulkorb aufzusetzen! Falls der Maulkorb nun mich erwischen sollte, habt ihr das tatsächliche Problem leider einfach nicht erkannt.
Find ich richtig. Meine Bitte wäre nur: Für den Fall, ihr entscheidet Euch für eine Löschung von Beiträgen, dann macht diese Löschung auch als solche kenntlich. "Dieser Beitrag wurde gelöscht" - oder so.Frank Spaeth hat geschrieben:In Zukunft werden wir das von Fall zu Fall entscheiden.
Unterschrieben!Frank Spaeth hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder den Lumix-Themen zuwenden könnten. Danke.
Dazu müssten wir die Beiträge einzeln löschen, was definitiv zuviel Aufwand ist.Fiktion_d_Faktischen hat geschrieben: Find ich richtig. Meine Bitte wäre nur: Für den Fall, ihr entscheidet Euch für eine Löschung von Beiträgen, dann macht diese Löschung auch als solche kenntlich. "Dieser Beitrag wurde gelöscht" - oder so.
[
"...und nun von den Juristen"!Dietmar hat geschrieben:Zunächst wurde die Welt von den Theologen bestimmt, dann von den Naturwissenschaftlern, dann von den Kaufleuten und nun von den Juristen.
Das nennt man kulturelle Evolution.