wozim hat geschrieben:Seht mal hier:
http://www.lumix-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=15" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Also vielleicht bin ich ja jetzt blind, aber ich sehe nichts davon dass man keine Bilder bewerten darf/soll - egal mit Buttons oder Ampeln. Klar ist dort Beschrieben warum es das Forum gibt und zu was es dient. Es wäre ja eher eine technische Funktionalität die sich m.E. nicht gegen den Grundgedanken des Forums spricht. Dann müsste man ja alles andere in Frage stellen, insbesondere den Olympus Bereich im Forum (was ich NICHT mache!) denn es geht ja nur um, Zitat "Themen rund um Eure Panasonic Lumix-Kamera" .
Ich denke das steht ganz und gar nicht irgendwie gegen die ursprüngliche Aufgabe! Kann aber gut verstehen wenn man das aus dem ein oder anderen Grund eben nicht erweitern möchte, das ist ja auch Euer gutes Recht. Die Forums-Technik wird uns ja freundlicherweise zur Verfügung gestellt, wir kümmern uns ja nur um den Inhalt
Dennoch könnte man ja mal über die ein oder andere Idee nachdenken, evtl. ändern sich ja auch mal Ansichten oder Möglichkeiten.
Damit will ich nur ausdrücken, wie viele andere, wäre ich über eine "Erweiterung" nicht traurig.