Es war interessant, schön und voll.
Bis morgen
Brigitte
Och, da heiße ich nicht Schreck- bin bei "Tag der offenen Tür" der Bundesregierung/Ministerien/Bundesrat schon durch die Tür nach draußen verwiesen worden (ich war ja nicht laut oder so, nur passten die Argumente nicht), weil ich gegen die allgemeine Selbstzufriedenheit von den realen Lebensdingen erzählte und das war wohl nicht als passend empfunden wordenpiet hat geschrieben:dann nagel doch in Wittenberge mal ein paar Thesen für unsere Politiker in Berlin an die Kirchentür. De brauchen mal ne neue Richtung!
deshalb setze ich auf 19 und 45 mm. Bei 19 muß man bei kürzerer Distanz schon aufpassen, daß die Gesichter und mehr nicht verzerren.Jock-l hat geschrieben:Das 35-100mm ist für morgen gesetzt, das 100-400 wird wohl eine Bauchentscheidung, da überlege ich noch.piet hat geschrieben:dann nagel doch in Wittenberge mal ein paar Thesen für unsere Politiker in Berlin an die Kirchentür. De brauchen mal ne neue Richtung!
Raus sind die alten hochlichtstarken PEN-Objektive, ebenso einige Takumare- das Gedränge kenne ich, da bleibt selten eine Sichtachse frei länger als drei vier Sekunden, da muß man Jäger des AUgenblicks sein !
... mit einem Wetter wie auf diesem Bild wäre wohl nichts mit rumspringenBiggi 61 hat geschrieben:Die Leute springen einem schneller vor die Linse als man auslösen kann.![]()
Bis morgen
Brigitte
Hamburger Maskenzauber 2018 22 by Peter Schmal, auf Flickr
Hamburger Maskenzauber 2018 03 by Peter Schmal, auf Flickr
Hamburger Maskenzauber 2018 24 by Peter Schmal, auf Flickr
Hamburger Maskenzauber 2018 14 by Peter Schmal, auf Flickr
Hamburger Maskenzauber 2018 15 by Peter Schmal, auf Flickr
Hamburger Maskenzauber 2018 13 by Peter Schmal, auf Flickr