Ich habe mir jetzt die Forumsregeln noch einmal durchgelesen. Leider konnte ich nirgendwo lesen, dass man ein Anrecht auf Antworten hat. VIelleicht liegt es ja an deiner Fragestellung, am Thema oder einfach an der Zeit, wann die Frage gestellt wurde, das du keine Antworten bekommen hast. Was auch auch für die übrigen nicht beantworteten Fragen gilt. Die Admins sind nicht per se als Support für alle Fragen zuständig und die übrigen Mitglieder hier auch nicht. Es steht ja auch jedem frei, sich an den Kundendienst des Kameraherstellers zu wenden...
Übrigens: wäre es ein Kundenakquisewerkzeug von Panasonic, wären viele von uns vermutlich gar nicht hier Die Betreiber würden sich dumm und dusselig verdienen mit den Prämien, die die Hersteller zahlen und müssten nicht auch noch so etwas wie "echte Arbeit" machen.
Die Leute, die gegangen sind, sind freiwillig gegangen. Ja. Und es steht auch jedem frei, sich hier abzumelden oder Kritik zu üben. Allerdings gehört zur Kritik auch immer Selbstreflexion.
UweS hat geschrieben:Danke Dirk,
auf die rasche Antwort, ich glaube so schnell ging es noch nie.
Auf meine letzte Anfrage habe ich gar keine Antwort erhalten.
Aber auf Kritik, geht´s wohl schneller.
Wurde nicht in Frage gestellt.Der Umgangston im Lumix-Forum
Ich glaube da ist was falsch verstanden. Die sogenannten "Abgänge" sind von allein gegangen, sie fühlten sich wohl nicht ernst genommen."Großkopferte" werden in ihre Schranken gewiesen. Das beweisen gerade die Abgänge hier
Deshalb meine Bitte, erst mal nachdenken und dann Antworten.
Das klingt sehr hochtrabend, die "Unbeantworteten Themen" sagen was anderes.Anfängern wird in den meisten Fällen sehr freundlich, geduldig und umfangreich geholfen.
Danke, werde ich haben und vor allem auch als kritischer Beobachter.In diesem Sinne weiterhin viel Spaß