carphunter hat geschrieben:War seit ca. 17:00 vor Ort. ....Nach ca. 1 1/2 Stunden war ich doch schon recht nass und habe dann letztendlich aufgegeben. Tel : du hast PN.
Schönes Feuerwerkbild, Gratulation.
Dankeschön Jörg. Es ist natürlich viel Ausschuss dabei. Aber im Zeitalter der Speicherkarte finde ich es auch nicht so schlimm. Dabei fällt mir ein, dass es das dritte Feuerwerker ist, was ich fotografiert habe. Einmal zur Kieler Woche mit der alten Analogen (alles musste eingestellt werden, da gab es keine Automatik, nur ein rotes und grünes Licht), dann vor 2 Jahren von Dockland aus, da hatte ich am Freitag gar nicht mit einem Feuerwerk an den Landungsbrücken gerechnet und gestern.
Na, die paar Minuten hättest du aber auch warten können.

Spaß beiseite, wenn man durchnässt ist, ist jede Minute zu lang, da will man einfach nur nachhause.
Da du von PN geschrieben hast und ich keine bekommen habe, gehe ich jetzt einfach davon aus, dass wir beim nächsten Treffen über PN die Nummern austauschen. Über das Smartphone in unser Forum zu kommen, ist wohl nicht so einfach. Ich bin schon daran gescheitert, weil ich das richtige Passwort nicht im Kopf hatte. Das kommt davon, wenn es auf dem PC gespeichert ist.
Gleich fahre ich noch einmal runter und treffe mich mit einer Bekannten dort. Ob es noch einmal mit Bildern klappt, muss man den Wettergott fragen.
Viele Grüße
Brigitte