da hier erfreulicherweise wohl einige aus dem Großraum Rhein-Main (ich rechne da jetzt auch mal Gießen, Fulda, Hanau, Mainz etc. dazu) kommen, dachte ich mir, ich lote mal das Interesse an Fototreffen aus.
Vielleicht was Regelmäßiges, 1x im Monat in irgendeiner netten Gaststätte mit oder ohne Fotoausflug vorher, vielleicht auch einfach nur spontan.
Wenn jemand bei schönem Wetter (oder auch nicht, muhaha) irgendwas Fotografisches vorhat und Gesellschaft wünscht, kann er/sie das hier natürlich auch reinpacken.
Es dürfen natürlich auch Leute mit anderen Kameras mit (hab ja selbst noch genug andere

Also, wie schauts aus?
Anpeilen könnte man mal Mitte/Ende März, wenns wärmer ist bzw. ordentliches Wetter angesagt ist.
Sowohl Ort als auch inhaltliche Ideen lass ich mal offen.
Als Ideen seien da mal Frankfurt Innenstadt, Palmengarten, Hessenpark, Zoos/Wildparks, Taunus, Weilburger Schloß, oder meinetwegen auch die Oberurseler Altstadt, (dann hab ichs nich so weit, muhaha) genannt.
Falls es sowas schon mal gab und es hier evtl. schon etablierte Gruppen gibt (ich hatte beim Suchen im letzten Jahr nichts in der Richtung entdeckt), sorry, dann die Frage: Kann ich mal mit?

Liebe Grüße,
Claudia