Hilfe für Newbee ...bild posten

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Mainfold

Hilfe für Newbee ...bild posten

Beitrag von Mainfold » Samstag 14. Juni 2014, 19:53

Hallo zusammen,

bin seit gestern ganz neu im Forum und eben dabei, mich mit meiner neuen FZ150 vertraut zu machen. Starkes Stück!!

Jetzt hab ich heute ein, meiner Meinung nach, recht nettes Bild geschossen, das ich im Forum gerne posten will. Ich hab dazu ein neues Thema in "»Fotos und Videos der Lumix FZ-Reihe » Sonstige Fotos" erstellt und mal etwas Text eingegeben. So, jetzt will ich gerne mein Bild da reinmachen (1024x768 wie empfohlen), habe aber sowas von keine Ahnung, wie das funktioniert.

Wer kann bitte helfen? Danke im Voraus.

Gruß Martin

Stopp, alles zurück, habs eben selbst gefunden!!!

Kommentare zu meinem Bild würden mich freuen, danke.

Michael.V

Re: Hilfe für Newbee ...bild posten

Beitrag von Michael.V » Samstag 14. Juni 2014, 20:02

Servus Martin,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen Kamera. :D
Mainfold hat geschrieben:So, jetzt will ich gerne mein Bild da reinmachen (1024x768 wie empfohlen), habe aber sowas von keine Ahnung, wie das funktioniert.
Probier's mal mit "Dateianhang hochladen" unterhalb der Textbox. ;)
Schöne Grüße aus Wien,
Michael

Panasonic LUMIX G6, H-FS14140; Olympus M.ZUIKO 25|45/1.8; SIGMA Art 60/2.8 DN; Metz 52 AF-1; Nissin i40; RØDE VideoMic GO; div. Software/Zubehör;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“