Neustrukturierung des Marktplatzes

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
diggi0311
Administrator
Beiträge: 3160
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Dülmen

Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von diggi0311 » Sonntag 13. November 2011, 19:04

Liebe Mitglieder!

Der Marktplatz für Lumix-Kameras und Zubehör wurde neu strukturiert. Es gibt ab sofort einen Biete- und einen Suchebereich. Hinzugekommen ist der Bereich "Einkaufstipps" in dem ihr den anderen Mitglieder Sonderangebote in Sachen Lumix-Kameras und Zubehör mitteilen könnt. Bitte kennzeichnet Eure threads sobald sie erledigt sind. Nicht gekennzeichnete threads werden nach 6 Monaten gelöscht.

http://lumix-forum.de/viewforum.php?f=13

Viel Spass beim Handeln!
Gruß

Dirk

Benutzeravatar
Ghostgerd
Beiträge: 2129
Registriert: Montag 12. September 2011, 15:18
Wohnort: Unterfranken

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von Ghostgerd » Sonntag 13. November 2011, 19:08

uns schon en Einkaufstipp gegeben :)
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000


Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak

Gruß
Gerhard

Benutzeravatar
Lili
Beiträge: 1531
Registriert: Montag 11. Juli 2011, 17:08
Wohnort: Gröbenzell
Kontaktdaten:

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von Lili » Sonntag 13. November 2011, 19:26

Danke!


Lili
Bild G2 mit 14-42, 45-200, 45-Makro Elmarit. FZ 200. Raynox 150.

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6141
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von Gamma-Ray » Montag 26. April 2021, 16:01

Ich habe mich mal an diese Baustelle begeben und die ersten Bereinigungen der Altlasten durchgeführt.
Es wurde ja bekannt gegeben: Nicht gekennzeichnete Threads werden nach 6 Monaten gelöscht.

Bitte noch mal zur Erinnerung an die Kennzeichnung auf Erledigt, damit wir das auch löschen können.
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Horka
Beiträge: 12076
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 12:08
Wohnort: Südlich von Köln

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von Horka » Montag 26. April 2021, 16:32

Aha! :?: :?:

Horst
Handliche Kameras

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6141
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von Gamma-Ray » Montag 26. April 2021, 17:33

Horka hat geschrieben:
Montag 26. April 2021, 16:32
Aha! :?: :?:

Horst
Es geht um Verkäufe, Kaufgesuche und Einkaufstipps, die ja irgendwann nicht mehr aktuell sind
oder der Verkauf abgeschlossen ist.
Es ist zum Teil vergessen worden, den Hinweis auf Löschung zu geben. Aber wir bereinigen das
jetzt erst mal so und bitten nur darum, dass die Einsteller den Hinweis bei Erledigung geben. ;)
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
Monree
Beiträge: 590
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 14:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von Monree » Montag 26. April 2021, 17:40

Gamma-Ray hat geschrieben:
Montag 26. April 2021, 17:33
Horka hat geschrieben:
Montag 26. April 2021, 16:32
Aha! :?: :?:

Horst
Es geht um Verkäufe, Kaufgesuche und Einkaufstipps, die ja irgendwann nicht mehr aktuell sind
oder der Verkauf abgeschlossen ist.
Es ist zum Teil vergessen worden, den Hinweis auf Löschung zu geben. Aber wir bereinigen das
jetzt erst mal so und bitten nur darum, dass die Einsteller den Hinweis bei Erledigung geben. ;)
Ich halte das für eine gute Idee...!
LG. Monika
Lumix TZ-202,Lumix FZ 1000 II, Lumix-G9,diverse Objektive
https://www.durch-den-sucher-gesehen.de/
https://www.flickr.com/photos/132739363@N04

Benutzeravatar
ifi1
Ehrenmitglied
Beiträge: 5257
Registriert: Freitag 18. März 2016, 15:18
Wohnort: Altdorf

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von ifi1 » Montag 26. April 2021, 19:03

Das ist schon überfällig... sehr gut. :mrgreen:
Meine Bilder sind grundsätzlich bearbeitet...

Liebe Grüße aus Middel-Frangn
Iris


Flickr https://www.flickr.com/photos/geoliese/

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von Jock-l » Montag 26. April 2021, 19:54

Raloand, nicht daß Du im Dunkeln mal User entsorgst, die im Forenkeller nachsehen ob sie statt einer neuen Threaderöffnung was olles finden ;)

Lothar, biste noch da ?!?
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Gamma-Ray
Moderator
Beiträge: 6141
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 17:16
Wohnort: Kempen
Kontaktdaten:

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von Gamma-Ray » Montag 26. April 2021, 20:01

Jock-l hat geschrieben:
Montag 26. April 2021, 19:54
Raloand, nicht daß Du im Dunkeln mal User entsorgst, die im Forenkeller nachsehen ob sie statt einer neuen Threaderöffnung was olles finden ;)

Lothar, biste noch da ?!?
Jürgen, was ich entsorgt habe sind Beiträge, die kurz nach der Gründung der BRD hier geschrieben wurden. :mrgreen:
User sind damit nicht gemeint, keine Angst.
Beste Grüße von Roland

Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen.

Die schnelle Selbsthilfe

G9; GX80; G81+diverse Objektive
Meine Website: https://www.silent-genius.com / Mein Flickr

===Wegweiser für das Lumix-Forum===

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33824
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Neustrukturierung des Marktplatzes

Beitrag von lomix » Montag 26. April 2021, 22:41

Jock-l hat geschrieben:
Montag 26. April 2021, 19:54
Raloand, nicht daß Du im Dunkeln mal User entsorgst, die im Forenkeller nachsehen ob sie statt einer neuen Threaderöffnung was olles finden ;)

Lothar, biste noch da ?!?
ständig wird gesagt: Nutzt die Suchfunktion!
Und dann isses auch wieder nix! :roll:
Jedem recht machen kann man es nicht! :lol:
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“