DM Fotografie Werkstatt 2015 - kostenloser Foto Workshop

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Twilight14612
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 12:15

DM Fotografie Werkstatt 2015 - kostenloser Foto Workshop

Beitrag von Twilight14612 » Samstag 2. Mai 2015, 13:56

Hallo liebe Forengemeinde,

bin wieder auf eine tolle Sache gestoßen. Bei der Drogeriekette DM kann man sich zu einem kostenlosen Foto-Workshop anmelden. Dieser findet in unterschiedlichen Städten statt und richtet sich eher an Anfänger. Aber auch als Fortgeschrittener lernt man ja bekanntlich nie aus.
Soweit ich es gesehen habe, findet der Kurs (leider) immer auf eine Mittwoch statt. Der erste Kurs beginnt um 10 Uhr und der 2. um 14 Uhr und geht jeweils 4 Stunden.
Die eigene Kamera ist mitzubringen.

Hier der Link:
http://www.dm.de/de_homepage/foto/56711 ... statt.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas in der Nähe dabei.

Viele Grüße
Twilight

Benutzeravatar
miss_sophie
Beiträge: 566
Registriert: Samstag 6. September 2014, 14:20
Wohnort: im hohen Norden, zwischen Hamburg und Lübeck

Re: DM Fotografie Werkstatt 2015 - kostenloser Foto Workshop

Beitrag von miss_sophie » Freitag 29. Mai 2015, 18:03

...hey, das ist SUUUUPER - habe mich eben angemeldet, direkt in meinem Heimatort!
Besten Dank für die Info :D
Allseits frohes Schaffen - und ausreichend Zeit dafür ;)
Liebe Grüße von Ulrike

Panasonic Lumix FZ200 - Raynox 150

Twilight14612
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 12:15

Re: DM Fotografie Werkstatt 2015 - kostenloser Foto Workshop

Beitrag von Twilight14612 » Mittwoch 24. Juni 2015, 18:52

Das freut mich für dich.
Habe gerade gelesen, dass neue Standorte dazugekommen sind.

http://www.dm.de/de_homepage/foto/56711 ... statt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße
Twilight

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“