Status im Verkaufsbereich

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
AndreE
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 07:48

Status im Verkaufsbereich

Beitrag von AndreE » Dienstag 30. Juni 2015, 09:24

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen ob dies hier schon einmal angesprochen oder gar diskutiert wurde.

Ich würde es ja sehr begrüßen wenn im Verkaufsbereich eine Information im Titel stehen würde wie z.B. [offen] [verkauft] [erledigt] oder ähnliches um auf den ersten Blick zu erkennen ob das Angebot noch aktuell ist.

Vielleicht geht es ja nicht nur mir so und andere Mitglieder würden eine Übersicht bevorzugen ob ein Artikel noch verfügbar ist oder nicht.

Vielen Dank

Andre
Lumix G6; 14-42 Vario

PepSi
Beiträge: 463
Registriert: Dienstag 20. Januar 2015, 10:55

Re: Status im Verkaufsbereich

Beitrag von PepSi » Dienstag 30. Juni 2015, 19:52

... ich finde die Idee wirklich gut. Würde es doch sehr viel einfacher machen!
Liebe Grüße
Brigitte
Mein Flickr.: https://www.flickr.com/photos/131075680@N07/" onclick="window.open(this.href);return false;

partisan
Beiträge: 3287
Registriert: Freitag 25. Mai 2012, 12:49

Re: Status im Verkaufsbereich

Beitrag von partisan » Dienstag 30. Juni 2015, 19:55

und bitte noch eine Rubrik: "zu verschenken"... :D

im Ernst: Schreibt doch einfach "erledigt" und bisher hat ein admin das dann doch recht zügig wieder gelöscht...

* mat
Lumix GM1, Oly OMD 5 II; pan 7-14mm, pan 12-32mm, pan 14mm, Voigtländer 17,5mm, pan 20mm, pan 25mm f 1,4, oly 45mm, pan 100-300mm, oly 300mm f4; Sirui T-025X mit C-10X, Manfrotto 190 CLB, Benro KB-2; PS CS6, LR6, Nik

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Status im Verkaufsbereich

Beitrag von Lenno » Dienstag 30. Juni 2015, 20:19

Zur Frage:

Das geht leider nicht Andre, da jeder User nur eine bestimmte Zeitlang seinen Beitrag editieren kann,
um aber den ersten Post auf einen anderen Status in der Überschrift setzen zu können, müsste man seinen ersten Post aber
auch noch nach Tagen editieren können, was aber nicht geht.
Deshalb schreibt normalerweise jeder wenn es erledigt ist, darunter, das es erledigt ist.

Erledigte Posts werden von uns Admins gelöscht.

AndreE
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2015, 07:48

Re: Status im Verkaufsbereich

Beitrag von AndreE » Mittwoch 1. Juli 2015, 09:28

Danke sehr für die schnelle Rückmeldung, ich hatte es nämlich im DSLR Forum gesehen.

Aber es gibt doch Möglichkeiten es umzusetzen.

Vielleicht mit so ein Formular wie diesem hier? (sollte nicht soviel Arbeit bedeuten es zu implementieren).

So zum Beispiel

Es geht ja gar nicht darum das der Thread bearbeitet werden soll, sondern das einen Präfix gibt.

Lieben Gruß

Andre
Lumix G6; 14-42 Vario

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“