Usertreffen in der Wilhelma Stuttgart

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
mopswerk

Re: Usertreffen in der Wilhelma Stuttgart

Beitrag von mopswerk » Freitag 11. September 2015, 20:48

Die Collage ist sehr schön geworden ... mehr als die Summe der Teile!

Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Re: Usertreffen in der Wilhelma Stuttgart

Beitrag von Lenno » Freitag 11. September 2015, 20:50

Freut mich wenn es euch gefällt.

Vielleicht sollte man mal Hellabrunn oder so ansteuern, vielleicht ist das für einige besser zu erreichen.

Benutzeravatar
kam
Beiträge: 2264
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 17:09
Wohnort: Oberpfalz

Re: Usertreffen in der Wilhelma Stuttgart

Beitrag von kam » Samstag 12. September 2015, 09:21

Freut mich, daß Ihr einen schönen Tag hattet!
Die Bilder sprechen für sich!!
Zu Zweit find ich gar nicht so schlecht, so hattet Ihr miteinander eine ganz intensive Zeit. Ist doch auch nicht schlecht! Gefällt mir manchmal besser, als mit ´ner ganzen Meute unterwegs zu sein.
Viele Grüße Kathi!

Chronische Lumixitis mit akuten Schüben ;-)

Benutzeravatar
son
Beiträge: 1532
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 21:36
Wohnort: Stuttgart

Re: Usertreffen in der Wilhelma Stuttgart

Beitrag von son » Samstag 12. September 2015, 11:01

Ja schön wars und tolle Bilder hast Du gemacht Lenno. Ich bin ja oft da - aber so sehe ich das nie. WW ist ja nicht so meins... deshalb habe ich es ja Dir in die Hand gedrückt - wie man sieht kannst Du damit wenigsten umgehen :)

Kathi, wir waren schon das letzte mal zu 2. in der Wilhelma. Trotz das hier einige ausm Süden unterwegs sind lässt sich leider kaum jemand dafür finden oder es passt einfach grad nicht rein.

Also ich habe sogar vor nächste Woche nach München zu gehen, aber nicht Hellabrunn sondern nach Poing in den Wildpark. Karlsruhe wäre auch noch eine Alternative oder Zusatzoption - ich werde dann halt den ganzen Tag bei den Schneeleoparden sein :mrgreen:
Meine Bilder auf Flickr
LG Ralf

Pana, Oly, Canon
7,5 - 600mm :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“