Ich bin stolz auf Euch alle

Ich auchFrank Spaeth hat geschrieben:Ich bin mit der Aktivität hier sehr zufrieden
basaltfreund hat geschrieben:.... Allerdings muss man zugeben das davon die meisten von Lothar sind![]()
![]()
Wie feiern wir, wenn Lothars Posting Count die Zahl der Mitglieder übersteigt ?? Lothar....??? Mach mal Angebotebasaltfreund hat geschrieben:Allerdings muss man zugeben das davon die meisten von Lothar sind![]()
![]()
olgi49 hat geschrieben:Leider sind die meisten inaktiv
Ich hab seit 15+ Jahren durchgängig immer 1 ("Haupt"-)Forum gehabt (andere Themen als Fotografie), in dem ich regelmäßig stärker aktiv war; da sahen die Zahlen sehr vergleichbar aus.Frank Spaeth hat geschrieben:Ich bin mit der Aktivität hier sehr zufrieden
.....und dann sind da noch die Sparfüchse welche sich hier nur anmelden um ihr gebrauchtes Zeug zu verkaufen, danach sieht man nichts mehr von ihnen.Und viele melden sich ja auch speziell und erstmal ausschließlich deshalb an, weil sie eine bestimmte Fragestellung haben. Ist das befriedigt, haben wir sie halt als Karteileichen mit an Bord.... was ich wie gesagt ja aber für vollkommen normal halte. Genauso wie die "Schnupperer" und die "Kurzzeitmotivierten", bei denen das neue Hobby Fotografieren nach nem halben Jahr bereits wieder zur absoluten Nebensache verkommt.