Lumix Forum

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Friedhelm
Beiträge: 79
Registriert: Freitag 26. Dezember 2014, 15:02

Lumix Forum

Beitrag von Friedhelm » Samstag 7. November 2015, 15:12

Meldung.JPG
Warnmeldung
Meldung.JPG (83.62 KiB) 4826 mal betrachtet
Hallo,

Richte gerade mein SAMSUNG Tablett ein. Beim einwählen in das Lumix-Forum kommt ein Warnmeldung.

ich habe schon andere Seiten eingegeben da kommt keine Meldung, nur im Lumix-Forum.

Weis Jemand das zu deuten ?

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24847
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lumix Forum

Beitrag von Guillaume » Samstag 7. November 2015, 15:32

Wie da steht, kennt Dein Gerät und seine Software nicht das Sicherheits-Zertifikat des Servers des Lumix-Forums. Den Warnhinweis würde ich ignorieren und gegebenenfalls das Lumix-Forum als sicheren Server manuell anerkennen, damit nicht jedesmal wieder so ein Hinweis kommt, wenn Du Dich hier einlochen willst. Das ist jetzt ein völlig unprofessioneller Ratschlag. Ganz sicher werden wesentlich fundiertere Ratschläge eintrudeln.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“