Usertreffen in München

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
rygel
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 15:48

Usertreffen in München

Beitrag von rygel » Dienstag 5. Januar 2016, 15:55

Hallo,

ich würde gerne ein Lumix-Usertreffen in München organisieren. Als Termin schlage ich einfach mal den Mittwoch, den 09.02.2016, vor. Eine Location in der Innenstadt würde ich noch rechtzeitig bekanntgeben, falls sich Interessenten finden.

Für alle Interessierten, bitte antwortet auf den Post und tragt euch in die Liste ein:

Teilnehmer:
- rygel (Alex)

Benutzeravatar
oberbayer
Ehrenmitglied
Beiträge: 7030
Registriert: Freitag 2. November 2012, 17:43
Wohnort: Aichach in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen in München

Beitrag von oberbayer » Dienstag 5. Januar 2016, 18:31

Der 9.2. wäre noch frei bei mir.
An welche Tageszeit hast du gedacht? Tagsüber oder Abends? Innenstadt? Ist für uns "Auswärtige" mit Anfahrt PKW wahrscheinlich nicht ganz so gut erreichbar, bzw. Parkplätze???
Viele Grüße aus Bayern
Herbert
FZ1000. TZ202, Marumi DHG +5 Pro, +3 Pro, Rode VideoMic Go, Hoya UV und Polfilter, Nissin i40, Rollei C50i blue, Zoner Photo Studio X
mein-flickr

rygel
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 15:48

Re: Usertreffen in München

Beitrag von rygel » Mittwoch 6. Januar 2016, 02:32

Hallo Herbert,

stimmt, eine Uhrzeit habe ich gar nicht dazu geschrieben. Ich dachte automatisch an Abends (so ab 18 Uhr), da ich tagsüber arbeite.
An "Auswärtige" habe ich nicht sofort gedacht, finde es aber echt super! Ich werde das jetzt bei der Auswahl des Restaurants berücksichtigen!

ottmar
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 14:07
Wohnort: München

Re: Usertreffen in München

Beitrag von ottmar » Montag 1. Februar 2016, 13:39

Also interessiert wäre ich schon, kann aber erst nach dem 22. Februar wieder.
Übrigens, der 9.2. ist der FaschingsDIENSTAG und nicht Mittwoch ;-)

schöne Grüße
- Ottmar
G81, (G70,G3, TZ5, FZ20),
20/1.7, 42,5/1.7, 12-60-Pana,12-35/2.8, 35-100/2.8, Sigma 50/2.8 Macro (NikBaj), SB-26,
Kata 3N1-25 PL Sling-Rucksack, Hama Golla Pro Sling Cam Bag L,
Cullmann NANOMAX 250 CB10

Konrad-99

Re: Usertreffen in München

Beitrag von Konrad-99 » Montag 1. Februar 2016, 14:16


rygel
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 5. Januar 2016, 15:48

Re: Usertreffen in München

Beitrag von rygel » Dienstag 2. Februar 2016, 09:29

Stimmt. Der Faschingsdienstag ist nicht so geeignet. Ich würde das Treffen um einen Monat auf den Dienstag, den 08. März, verschieben. Vielleicht melden sich dann auch mehr Interessierte.

@oberbayer: Ich hoffe das geht für dich in Ordnung?

@ottmar: Das sollte dir ja dann entgegenkommen ;)

@Konrad-99: Vielen Dank für den Hinweis! Die Ausstellung werde ich mir anschauen!

Hm, ich kann den Originalbeitrag nicht mehr editieren. Hätte da gerne das Datum angepasst. Hat jemand eine Idee? Will jetzt nicht einen neuen Thread anfangen.

apographon
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 23:01
Wohnort: Poing bei München
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen in München

Beitrag von apographon » Dienstag 2. Februar 2016, 10:21

Wäre auch dabei - allerdings nicht am Faschingsdienstag... ;-)
Ego photographica, ergo sum

http://www.apographon.de oder https://www.facebook.com/apographon/

Antworten