Seite 1 von 1

Usertreffen in München

Verfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 15:55
von rygel
Hallo,

ich würde gerne ein Lumix-Usertreffen in München organisieren. Als Termin schlage ich einfach mal den Mittwoch, den 09.02.2016, vor. Eine Location in der Innenstadt würde ich noch rechtzeitig bekanntgeben, falls sich Interessenten finden.

Für alle Interessierten, bitte antwortet auf den Post und tragt euch in die Liste ein:

Teilnehmer:
- rygel (Alex)

Re: Usertreffen in München

Verfasst: Dienstag 5. Januar 2016, 18:31
von oberbayer
Der 9.2. wäre noch frei bei mir.
An welche Tageszeit hast du gedacht? Tagsüber oder Abends? Innenstadt? Ist für uns "Auswärtige" mit Anfahrt PKW wahrscheinlich nicht ganz so gut erreichbar, bzw. Parkplätze???

Re: Usertreffen in München

Verfasst: Mittwoch 6. Januar 2016, 02:32
von rygel
Hallo Herbert,

stimmt, eine Uhrzeit habe ich gar nicht dazu geschrieben. Ich dachte automatisch an Abends (so ab 18 Uhr), da ich tagsüber arbeite.
An "Auswärtige" habe ich nicht sofort gedacht, finde es aber echt super! Ich werde das jetzt bei der Auswahl des Restaurants berücksichtigen!

Re: Usertreffen in München

Verfasst: Montag 1. Februar 2016, 13:39
von ottmar
Also interessiert wäre ich schon, kann aber erst nach dem 22. Februar wieder.
Übrigens, der 9.2. ist der FaschingsDIENSTAG und nicht Mittwoch ;-)

schöne Grüße
- Ottmar

Re: Usertreffen in München

Verfasst: Montag 1. Februar 2016, 14:16
von Konrad-99

Re: Usertreffen in München

Verfasst: Dienstag 2. Februar 2016, 09:29
von rygel
Stimmt. Der Faschingsdienstag ist nicht so geeignet. Ich würde das Treffen um einen Monat auf den Dienstag, den 08. März, verschieben. Vielleicht melden sich dann auch mehr Interessierte.

@oberbayer: Ich hoffe das geht für dich in Ordnung?

@ottmar: Das sollte dir ja dann entgegenkommen ;)

@Konrad-99: Vielen Dank für den Hinweis! Die Ausstellung werde ich mir anschauen!

Hm, ich kann den Originalbeitrag nicht mehr editieren. Hätte da gerne das Datum angepasst. Hat jemand eine Idee? Will jetzt nicht einen neuen Thread anfangen.

Re: Usertreffen in München

Verfasst: Dienstag 2. Februar 2016, 10:21
von apographon
Wäre auch dabei - allerdings nicht am Faschingsdienstag... ;-)