Bilddarstellung im Forum

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
bhm

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von bhm » Dienstag 20. Dezember 2011, 00:01

diggi0311 hat geschrieben:@bhm: Kann es sein, dass du den "prosilver" oder "subsilver2" Style verwendest? In diesen Styles werden die Bilder nämlich "richtig" angezeigt. Der Scrollbalken kommt nur im Boardstandard-Style "CA-black".
Ahhh, dann ist der Fall geklärt; den CA-black Style verwende ich nämlich nicht.

ciao, Bernd

Benutzeravatar
snuesch
Beiträge: 591
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 18:58

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von snuesch » Dienstag 20. Dezember 2011, 00:22

Öhm Einspruch, bei mir (mit dem Browser vom Feuerfuchs) werden nur im "subsilver2"-Style die Bilder ohne Scrollbalken angezeigt...
Liebe Grüße
Sabine

"Alles was du siehst, ist nur das Ergebnis deiner Sichtweise"

Wieder dabei mit: DMC G5 / Kit Pana 14-42 / Pana 20 1.7 / Pana 45-150 / Pana Vario 100-300 / Raynox DCR-150

Meine fotocommunity

Benutzeravatar
diggi0311
Administrator
Beiträge: 3208
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Dülmen

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von diggi0311 » Dienstag 20. Dezember 2011, 00:41

Einspruch stattgegeben, ich hab es noch mal überprüft ;)

In prosilver und CA-black genügt allerdings ein Klick auf das Bild und es wird vollständig angezeigt.
Gruß

Dirk

Benutzeravatar
Herr Dose
Beiträge: 92
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 14:19
Wohnort: Berlin

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von Herr Dose » Dienstag 20. Dezember 2011, 11:10

diggi0311 hat geschrieben:Einspruch stattgegeben, ich hab es noch mal überprüft ;)

In prosilver und CA-black genügt allerdings ein Klick auf das Bild und es wird vollständig angezeigt.
... oder es öffnet sich sogar ein extra Frame mit dem Bildinhalt, was ich noch störender finde.
Lumix G3, 14-42mm
Lumix DMC TZ10
Photoshop Elements 10

Benutzeravatar
diggi0311
Administrator
Beiträge: 3208
Registriert: Samstag 14. Mai 2011, 13:05
Wohnort: Dülmen

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von diggi0311 » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:12

Soooo, jetzt müsste alles wieder beim Alten sein :D
Gruß

Dirk

Benutzeravatar
snuesch
Beiträge: 591
Registriert: Montag 10. Oktober 2011, 18:58

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von snuesch » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:35

Suuuuper - Dankeschön !!!! :D :D :D
Liebe Grüße
Sabine

"Alles was du siehst, ist nur das Ergebnis deiner Sichtweise"

Wieder dabei mit: DMC G5 / Kit Pana 14-42 / Pana 20 1.7 / Pana 45-150 / Pana Vario 100-300 / Raynox DCR-150

Meine fotocommunity

Benutzeravatar
Rennradler
Beiträge: 478
Registriert: Montag 15. August 2011, 18:55
Wohnort: Hennef

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von Rennradler » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:56

diggi0311 hat geschrieben:Soooo, jetzt müsste alles wieder beim Alten sein :D
Ja, Hurra, es funktioniert wieder - Gute Arbeit und V i e l en D a n k !!!


Gruß Karsten

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 2826
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von jackyo » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:58

...und auch Jackyo sagt:

Vielen Dank! :D
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Jenso

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von Jenso » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:00

Oops,

ich füchte, daß sich nun ein neuer Fehler eingeschlichen hat – unter Safari gab es bisher keinerlei Bild-Probleme, auch Übergrößen wurden automatisch auf Rahmenbreite umgestellt: „seit soeben“ klappt dies zumindest in der Höhe nicht mehr: dort wird das Bild angeschnitten und man muß scrollen… oder klicken.

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 18082
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von videoL » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:42

Hallo Dirk,
hast uns ein schönes Geschenk gemacht.
Heilig Abend vorgezogen.
Nun ist das Forum wieder in Ordnung.
Gruß videowilli
Dateianhänge
Dankes 03.jpg
Dankes 03.jpg (7.75 KiB) 631 mal betrachtet
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 2826
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von jackyo » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:48

videoL hat geschrieben:Hallo Dirk,
hast uns ein schönes Geschenk gemacht.
Gruß videowilli
Ja uns schon, dafür ist Jens jetzt unglücklich! :shock:

Grüsse
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 7393
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von wozim » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:50

Tja Jens(o), sieh's als Opfer an die Gemeinschaft. :lol: :lol: :lol:

Wird schon werden. :P

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

G3, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Benutzeravatar
MissEla
Beiträge: 748
Registriert: Montag 19. September 2011, 14:31
Wohnort: Thüringen

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von MissEla » Dienstag 20. Dezember 2011, 18:57

Jenso hat geschrieben:An apple a day keeps your sorrows away…
Zuviel davon kann aber manchmal Bauchschmerzen verursachen....Bild
LG Ela Bild

____________________________________________________________________________
GX7
PanaLeica 15/f1,7
Lumix 20/f1,7
Oly 45/f1,8
Oly Makro 60/f2,8
Oly 75/f1,8
Lumix 14-140/f3,5-5,6
Lumix 100-300/f4,0-5,6

Jenso

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von Jenso » Dienstag 20. Dezember 2011, 19:10

Ihr seid so gut zu mir
und so mitfühlend…

Ah, ich merk' es, wehe-wehe, hab ich doch die Frucht vergessen (heute! – ob es einen Zusammenhang gibt zwischen Nicht-Apfel und Pech? - ich glaubs, nur schade, daß mein Auge modert…)


OK-OK, ich schweife noch mehr ab, als sonst, sorry, liegt wohl an dem einen Jubiläum.

Benutzeravatar
Frank Spaeth
Administrator
Beiträge: 5392
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:00
Wohnort: Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Bilddarstellung im Forum

Beitrag von Frank Spaeth » Dienstag 20. Dezember 2011, 20:32

diggi0311 hat geschrieben:Soooo, jetzt müsste alles wieder beim Alten sein :D

Ein dickes Lob an unseren Dirk :D :D
Grüße
Frank Späth
lumix-forum
Neu! Meine Bücher online lesen: https://bit.ly/2BufyEW
Unser Flickr-Album: http://www.flickr.com/photos/lumixforum/
Unser Vimeo-Kanal: http://vimeo.com/user10418195/videos

Antworten