Problem mit PhotoFun 9.2 Nutzung

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
fred-feuerstein
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 11:34

Problem mit PhotoFun 9.2 Nutzung

Beitrag von fred-feuerstein » Donnerstag 1. September 2016, 12:22

Hallo & guten Tag,
ich bin seit Heute neu hier und habe eine zunächst mal einige grundsätzliche Fragen:

Seit Tagen schreibe ich nun schon mit Panasonic, dass bei der Nutzung Photofun für mich unerklärliche Fehler auftreten.
Dazu habe ich schon etliche Mails und auch *.docx-Anlagen an Panasonic gesendet, und auch etliche freundliche EMails zurückerhalten, die mir aber noch keine sinnvolle Antwort bei meiner Problemlösung gebracht habaen..

Vermutlich sitzt das Problem hier vor dem Bildschirm (ich) mit einer Fehlbedienung und nicht dahinter (die Software).

Meine Fragen: gibt es eine Möglichkeit, mit der Funktion "Dateianhang hochladen" ggf. Screenshots mit geringer Größe oder auch evtl. *.pdf's zur Visualisierung des Problems anzuhängen, und wenn ja,

in welchem Forum müsste ich das tun, ?
und wie groß dürfen die Anhänge max. sein?

und was ist mit den rechts angezeigten Funktionen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet - Smilies ist mir bekannt, aber was machen die anderen Funktionen?
Lumix-Forum-Grundsatzfragen01.jpg
Das ist die Kopfzeile oben
Lumix-Forum-Grundsatzfragen01.jpg (2.98 KiB) 2446 mal betrachtet
Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit noch mehr "Knipse" als fotographiere, will mich aber da noch rantasten.

Vielen Dank und Gruß
Fred

Dnalor
Beiträge: 4834
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 15:43
Wohnort: Neufahrn b. Freising

Re: Problem mit PhotoFun 9.2 Nutzung

Beitrag von Dnalor » Donnerstag 1. September 2016, 14:31

Hallo Fred,
erstmal ein herzliches Willkommen im Forum !

Das richtige Forum - glaube ich - wäre wohl:
> Allgemeiner Bereich > Bildbearbeitung (http://lumix-forum.de/viewforum.php?f=27" onclick="window.open(this.href);return false;)

Zum Dateianhang hochladen guckst Du dort:
> Allgemeine Themen rund ums Forum > Bitte beim Einstellen von Bildern beachten (http://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=14&t=2488" onclick="window.open(this.href);return false;)

Und eine Bitte:
Vorstellung evtl. dort:
http://lumix-forum.de/viewforum.php?f=24" onclick="window.open(this.href);return false;

Hilfreich kann auch sein: http://lumix-forum.de/faq.php#f9r0" onclick="window.open(this.href);return false;

"Freundliches Servus", Roland.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“