Einen lieben Gruß!

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
Lenno
Ehrenmitglied
Beiträge: 15903
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 11:13

Einen lieben Gruß!

Beitrag von Lenno » Freitag 5. Mai 2017, 17:13

Gerade hatte ich eine sehr nette Email von einem netten Forumsmitglied bekommen.
Da blieb im wahrsten Sinne kein Auge trocken.

Darum möchte ich einfach mal einen lieben Gruß so in die Runde geben.
Ich hoffe es geht euch gut! Und habt weiterhin Spaß an der Fotografie.

In den letzten Jahren war ich ja hier in meiner Wohnung am Renovieren,
viel Zeit fürs fotografieren und anderen Dingen blieb da nicht.

Ansonsten ist soweit alles gut bei mir und ich freu mich das endlich ein
Ende der Arbeiten in Sicht ist.

Seid alle herzlich gegrüßt.

Benutzeravatar
Dietz
Beiträge: 7378
Registriert: Montag 30. Januar 2012, 17:24
Wohnort: Ruhrpott

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von Dietz » Freitag 5. Mai 2017, 17:17

Hi Lenno,
schön mal wieder was von dir zu lesen.
Freut mich sehr, dass es dir gut geht. :D
Wenn's fototechnisch wieder läuft, stell doch hier auch mal was ein.
Bis dann, mein Lieblingsindianer. ;)

Viele Grüße
Dietz


Einzige Ursache für die globale Erwärmung ist die sinkende Zahl von Piraten seit Beginn des 19. Jahrhunderts. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Fliegende ... emp-de.svg" onclick="window.open(this.href);return false;

Etknoggin
Beiträge: 903
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 14:39
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von Etknoggin » Freitag 5. Mai 2017, 17:23

Hallo Lenno,

auch ich freue mich mal wieder etwas von dir zu lesen, insbesondere das es dir gut geht.

Die Wohnung wird hoffentlich bald fertig gestellt sein, so dass du deinem Hobby wieder frönen kannst.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und würde mich freuen, wenn wir hier bald mal wieder was von dir sehen oder lesen.

Gruß Frank
S1, S1R, , S5 II, 16-35, 24-105, 70-200mm 2.8, Sigma 150-600mm DG DN, 35 und 85mm 1.4 DS HSM, Godox AD 200 und TT 685, X-Pro, Stativ Rollei Lion Rock , einige Altgläser mit Adapter, einige Softboxen

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von UlrichH » Freitag 5. Mai 2017, 17:38

Ich freue mich einfach mit.
Alles Gute, David
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
grinsinnelins
Ehrenmitglied
Beiträge: 14117
Registriert: Montag 7. November 2011, 13:29
Wohnort: Niederrhein

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von grinsinnelins » Freitag 5. Mai 2017, 17:42

Ich auch, bleib gesund und hab ne tolle Zeit LG Bernhard
LG Bernhard
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten !!
mein-flickr

Benutzeravatar
Der GImperator
Ehrenmitglied
Beiträge: 8819
Registriert: Freitag 22. Juni 2012, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von Der GImperator » Freitag 5. Mai 2017, 17:42

Hi David,

jau, schön dich zu lesen.
Und danke für die Klarstellung.... Wohnung renovieren....... gerüchteweise kursierte ja mal, es soll es sich um ein Tipi gehandelt haben :P

Wird Zeit, daß die Bude fertig wird, damit du endlich wieder zum Schießen kommst.... Fotos, Pfeile (und sonstige katapultartige Schießübungen Schrägstrich Freizeitsperenzchen, die du uns bisher so verschwiegen hast ;) ).
G9_G70_FZ150_Samyang 7.5mm f3.5_Oly m.zuiko 7-14mm f2.8_Oly m.zuiko 12-40mm f2.8_Pana 14-140 f3.5-5.6_Pana 42.5 f1.7_Panaleica 50-200mm f2.8-4
Rollei Fotopro CT-5A, Raynox DCR 150, Lowepro Flipside Trek 350 + Nova 160 + Apex 110, Toblerone 400g-Pack

Benutzeravatar
karlchen
Beiträge: 2353
Registriert: Montag 30. Dezember 2013, 15:27
Wohnort: Roth

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von karlchen » Freitag 5. Mai 2017, 18:55

How David Bild

Schön mal wieder was von dir zu hören.

Grüße.

Karl
G81 + 14 – 140er + Sigma 60/2.8 + Olympus 17/1.8
stay healthy

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 33835
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von lomix » Freitag 5. Mai 2017, 18:55

und ich hab schon gedacht, du wärst nach Bad Segeberg umgezogen! Howgh, da lag ich wohl falsch! :lol:
Viele Grüsse und mach hinne! Dein Platz ist hier! Gruss :D
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Dieter T.
Beiträge: 6884
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 16:04

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von Dieter T. » Freitag 5. Mai 2017, 20:44

Moin David. Du fehlst im Forum, besonders in der Krabbelgruppe sind Deine Tutorials DER Renner. :D
Liebe Grüße Dieter ;)
und tschüss - Dieter
Es gibt zwei Wörter, die Dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen" :!:
Mein Flickr
Landscapes, buildings, waters
Panasonic LUMIX FZ 1000 | FZ 200 |

Benutzeravatar
maja
Ehrenmitglied
Beiträge: 9367
Registriert: Samstag 5. November 2011, 13:59
Wohnort: Uckermark

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von maja » Freitag 5. Mai 2017, 20:50

Aber Hallo David, wie schön das du dich hier zu Wort meldest.
So ist es eben, da gibt es eine Mail und schon stehst du hier mitten im Forum.
Du siehst, alle stehen in den Startlöchern und warten auf dich.

Doch lass dich nicht drängen und genieße deine Freizeit so wie dir es recht ist.
Wir bleiben in Verbindung, so oder so.

LG, Marianne
Mit dem Herzen sehen !
DMC - G9 - 12-60 f2,8 / 100-400 / Canon FD 50mm f1.8 - / M.Zuiko 45 mm f1.8/

Raynox 150/ 250iger
PHOTOSHOP ELEMENTS 13

https://www.flickr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Handwerker
Beiträge: 2481
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 12:37
Wohnort: nähe Bonn - zwischen Rhein und Sieg
Kontaktdaten:

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von Handwerker » Freitag 5. Mai 2017, 21:31

Hallo David,
schön von Dir zur hören
Viele Grüße
Othmar

Fotografieren und Bildbearbeitung (PS CC und LR CC) - G91, G81, Pana 12-60, Pana 45-200, Pana Leica 100-400, Pana 42,5, Pana Leica 15, Sigma 60 mm, Mecablitz 64 AF-1, Raynox DCR 250,
Mein Flickr

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20040
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von videoL » Samstag 6. Mai 2017, 12:42

Hallo David,
bei soviel Feddback kannst du dich doch nicht ganz weg schleichen.
Schau doch wenigstens ab und zu hier vorbei.
Und mal ist die Renovierung ja abgeschlossen.
Habe mich über deine Meldung gefreut.Bild
Viele Grüße Bild videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von winterhexe » Samstag 6. Mai 2017, 12:50

ich auch :)

schön von dir zu hören david... :)

da kannst du mal sehen, welch nachhaltigen eindruck du hier hinterlassen hast :) das ist doch toll... oder ??

und einige von den "alten" belegschaft sind ja hier auch immer noch vertreten... mal mehr.. mal weniger... so ist das halt...

ich selbst bin auch fotografisch nicht mehr so aktiv, weil andere dinge den vorrang haben, aber aber ich schaue regelmässig immer hier ins forum und wo ich meine, meinen senf dazugeben zu können, da tue ich das dann :D

ich wünsche dir alles alles gute...

grüssle.. hermine

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24750
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von Guillaume » Samstag 6. Mai 2017, 13:49

Moin David,
auch ich freue mich, einmal wieder von Dir zu hören. Ab und an schaue ich auf Deiner Flickr-Seite vorbei, ob sich dort etwas getan hat. Wenn jetzt demnächst Dein "Wigwam" im frischen Glanze erstrahlt, wirst Du möglicherweise auch wieder einmal durch den Sucher Deiner Kamera schauen.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Benutzeravatar
veo
the artist formerly known as G3X
Beiträge: 6393
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 13:27
Wohnort: Kurz vor Dänemark

Re: Einen lieben Gruß!

Beitrag von veo » Samstag 6. Mai 2017, 14:18

Hi Lenno, freut mich, von Dir zu lesen! Und wenn es Dir gut geht, ist es besonders gut! Im Forum bist Du über Deine Postings noch sehr präsent!
Hau rein, dann wird auch der Rest noch fertig und Du hast vielleicht wieder mehr Zeit zum fotografieren - das wünsch' ich Dir.
GX9+Vario 3,5/14-140+Vario 100-300+GII 1,7/20+M.Zuiko 1,8/45+Fisheye 8,0/9+Sigma 28-200 (Minolta adaptiert), TZ101, Sirui T-025X, Capture One 20
https://www.visionen-online.eu
Im Lumix-Foto- und Video-Forum: Kritische Bildbetrachtungen willkommen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“