Banner stören sehr...-

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Günter1
Beiträge: 109
Registriert: Montag 5. Mai 2014, 09:15

Banner stören sehr...-

Beitrag von Günter1 » Dienstag 1. August 2017, 16:35

...- obwohl ich ein registrierter und angemeldeter User bin, kommen die Banner immer wieder rein.
Da steht aber: Angemeldete User würden die nicht sehen. Ich bitte um Prüfung und Ausschaltung der Banner-Flut.

Danke sagt
Günter

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 16055
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Banner stören sehr...-

Beitrag von basaltfreund » Dienstag 1. August 2017, 16:40

die drei Banner oben sind normal....wenn da mehr auftaucht mal probieren
mit "alle Cookies des Boards löschen"
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Banner stören sehr...-

Beitrag von winterhexe » Dienstag 1. August 2017, 17:33

da ich unter einstellungen im persönlichen bereich den boardstyle "subsilver2" eingestellt habem bekomme ich keinerlei banner angezeigt...

wenn ich aber auf black umstelle, dann sehe ich oben im kopfbereich drei banner nebeneinander...

ich bevorzuge aber der augen wegen den subsilver2... und sehe keine banner :)

gruss hermine

Benutzeravatar
Binärius
Moderator
Beiträge: 9833
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 12:27
Wohnort: Neumünster

Re: Banner stören sehr...-

Beitrag von Binärius » Dienstag 1. August 2017, 18:13

Die drei Banner oben gehören zwingend zum Forum.
Irgendwie müssen die Serverkosten, auch für diese Plattform, ja reinkommen. ;)

Hat denn da irgend jemand wirklich ein Problem damit?

Alle andere Werbung sollte bei Anmeldung nicht erscheinen.
Gruß Binärius aka Jens

Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150

Meine Fotos auf flickr

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Banner stören sehr...-

Beitrag von Jock-l » Dienstag 1. August 2017, 18:21

So wie es ist halte ich es für ordentlich umgesetzt- zuhause via Plugins werden indiv. markierte Dinge nicht mitgeladen/angezeigt, auf Arbeit haben Dritte die Hand auf das Netzwerk liegend und da sehe ich es dann wieder- also halbe-halbe ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“