Fotostreifzug durch Hamburg

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Konrad-99

Fotostreifzug durch Hamburg

Beitrag von Konrad-99 » Samstag 23. Dezember 2017, 13:28

Im NDR gesehen:
40 Min durch Hamburg: http://www.ndr.de/fernsehen/Der-Abenteu ... af112.html
Wann der Link vom NDR gelöscht wird: ?

Benutzeravatar
mikesch0815
Ehrenmitglied
Beiträge: 9033
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:29
Wohnort: Schotten
Kontaktdaten:

Re: Fotostreifzug durch Hamburg

Beitrag von mikesch0815 » Samstag 23. Dezember 2017, 13:34

Jaworskji hatte mal einen netten YT Kanal, dann wurde der immer größer... nun ja...

so weit
Maico
S5II, GX8, EM-10II(IRmod) und viel Glas - also viel Spaß!

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 3144
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Fotostreifzug durch Hamburg

Beitrag von jackyo » Samstag 23. Dezember 2017, 17:05

Konrad-99 hat geschrieben:Im NDR gesehen:
40 Min durch Hamburg: http://www.ndr.de/fernsehen/Der-Abenteu ... af112.html
Wann der Link vom NDR gelöscht wird: ?
Hi Konrad
Danke für den Link, sehr empfehlenswert...

Viele Grüsse
Jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20698
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Fotostreifzug durch Hamburg

Beitrag von Jock-l » Samstag 23. Dezember 2017, 21:38

Auch hier Danke- und ein weiterer erreichbarer Filmstreifen (derselbe Fotograf in Ostfriesland).
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24743
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotostreifzug durch Hamburg

Beitrag von Guillaume » Sonntag 24. Dezember 2017, 11:34

Danke Konrad, es ist auch für einen Hamburger immer wieder interessant, seine Stadt durch die Augen eines Ortsfremden zu betrachten.
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Konrad-99

Re: Fotostreifzug durch Hamburg

Beitrag von Konrad-99 » Sonntag 24. Dezember 2017, 16:00

Guillaume hat geschrieben:Danke Konrad, es ist auch für einen Hamburger immer wieder interessant, seine Stadt durch die Augen eines Ortsfremden zu betrachten.
Peter, es ist jeder Einheimischer immer wieder überrascht, was so bei einer Stadtführung in der eigenen Stadt noch zu sehen ist.
Stichwort: eingelaufene Wege.

Das Einstellen sollte dies bewirken.

Benutzeravatar
Guillaume
Moderator
Beiträge: 24743
Registriert: Dienstag 21. Mai 2013, 16:43
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fotostreifzug durch Hamburg

Beitrag von Guillaume » Sonntag 24. Dezember 2017, 16:11

Na ja Konrad, die Örtlichkeiten kenne ich schon alle. Nur als schnöder Hobbyfotograf bekomme ich garantiert keinen Zugang zum Atombunker unter dem Hauptbahnhof und für mich allein eine Barkasse zu mieten, dürfte etwas zu teuer für mich sein. Und hier komme ich wahrscheinlich auch nicht hinein: http://www.hamburgerunterwelten.de/Der- ... nbahn.html Die Kupferhütte Azubis zu besuchen, wäre nicht so mein Fall. Da hätte ich viel zu viel Angst, in die heiße Brühe zu plumpsen oder meine Kamera schmelzen zu lassen. :lol:
liebe Grüße.
Peter


GX9 / G3 / GF3 /Olympus OM-D E-M5 III / Fujifilm X100V
LumixG 20mm / LumixG 12-32mm /LumixG 12-60mm / LEICA DG Summilux 9mm / Olympus 12-200mm / Olympus 60mm / Pergear 35mm + betagte Objektive

mein Flickr

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“