In Verbindung treten mit verkäufern von Hardware

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
nutzhecht
Beiträge: 18
Registriert: Montag 16. März 2015, 23:06

In Verbindung treten mit verkäufern von Hardware

Beitrag von nutzhecht » Mittwoch 18. April 2018, 15:30

Hallo Moderatoren,
ich möchte im Verkaufforum mit einem Anbieter in Verbindung treten,was mir aber nicht gelingt! Klicke ich mit der linken Maustaste auf das Angebot geht eine Lehre Seite auf mit der "überschrift" -für den ausgewählten Zeitraum existieren keine Beiträge zu diesen Thema!- Wenn ich die linke Maustaste benutze genauso! Was mache ich falsch, wie komme ich an das Angebot?
Vielen Dank
Nutzhecht

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5732
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: In Verbindung treten mit verkäufern von Hardware

Beitrag von UlrichH » Mittwoch 18. April 2018, 15:46

Bin zwar kein Moderator, aber ich würde dem Verkäufer einfach eine Pn schreiben.
Siehe Lersönlicher Bereich.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

nutzhecht
Beiträge: 18
Registriert: Montag 16. März 2015, 23:06

Re: In Verbindung treten mit verkäufern von Hardware

Beitrag von nutzhecht » Donnerstag 19. April 2018, 18:18

HUH hat geschrieben:Bin zwar kein Moderator, aber ich würde dem Verkäufer einfach eine Pn schreiben.
Siehe Lersönlicher Bereich.
Hallo Ullrich,
danke für den Tipp, hat so geklappt!
Trotzdem komme ich auf keine Antwort! Ich hatte die Anfrage schon mal voriges Jahr gestellt und da keine Antwort bekommen! Das Komische ist ja daß es funktioniert, wenn ich nicht angemeldet bin. Dann kann ich aber nicht "meinen Senf" zu einem Thema hinzugeben, antworten oder so.
Hab Gestern auch noch mal in meinen Einstellungen nachgesehen, finde aber nichts warum die Anzeige immer "leer" ist?
Danke für den Tipp
nutzhecht

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8571
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: In Verbindung treten mit verkäufern von Hardware

Beitrag von wozim » Sonntag 22. April 2018, 16:41

nutzhecht hat geschrieben:Das Komische ist ja daß es funktioniert, wenn ich nicht angemeldet bin
Hallo, was funktioniert, wenn du nicht angemeldet bist?
Um Kontakt zum Verkäufer aufzunehmen musst du ihm eine PM senden.
Etwas anderes ist nicht vorgesehen.
Dies hier ist einfach eine Blogsoftware, mehr nicht.
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“