Seite 1 von 1

Ab und zu offline

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 12:10
von muewo
Wenn ich mich anmelden will, passiert es, dass ich keine Verbindung mit dem Forum bekomme.
Dies geht so 2-3 Tage.
Wenn ich es dann wieder aufrufe, geht es wieder.
Ist dies bei anderen Mitgliedern auch so?

Re: Ab und zu offline

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 12:22
von Guillaume
Hallo Wolfgang,
ich bin auf Dauer angemeldet. D.h. ich habe ein Häckchen gesetzt, dass ich beim Aufrufen des Forums sofort angemeldet werde, bzw. mich nicht erneut anmelden muss. Das klappte vor der Softwareumstellung die letzten Wochen gar nicht mehr. Ich flog sofort raus, wenn ich das Forum verliess. Seit der Softwareumstellung jedoch klappt es wieder einwandfrei. Vielleicht könnte es helfen, wenn Du einmal alle Cookies des Boards löschst (findest Du unten rechts in der letzten Zeile) und Dich einmal völlig neu anmeldest.

Re: Ab und zu offline

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 12:34
von muewo
Ich habe mich noch einmal angemeldet.
Ich will hoffen, dass es jetzt immer klappt.
Vielen Dank Peter!

Re: Ab und zu offline

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 12:42
von basaltfreund
Hallo Wolfgang,
ich habe so etwas beim mir noch nicht beobachten können.

Re: Ab und zu offline

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 16:47
von muewo
Alles wieder O.K.
Peter hat mir geholfen, das Forum wieder zugänglich zu machen.
Vielen Dank dafür.

Re: Ab und zu offline

Verfasst: Montag 9. Juli 2018, 18:46
von Guillaume
Gern geschehen, Wolfgang. So ein PC ist ja auch nur ein Mensch :lol: da kann es schon mal zum Kuddelmuddel bei den Cookies kommen.