Seite 1 von 1

"Alles als gelesen markieren"

Verfasst: Samstag 15. September 2018, 12:25
von zenker_bln
Kann man diesen Link, dass alles gelesen ist, auch auf der Seite "Neue Beiträge" einbauen?

Re: "Alles als gelesen markieren"

Verfasst: Samstag 15. September 2018, 12:28
von zenker_bln
Oder auch gerne unter "Schnellzugriff"?

Re: "Alles als gelesen markieren"

Verfasst: Samstag 15. September 2018, 12:48
von nooep
Na ja, Schnellzugriff - Ungelesene Beiträge - Alle als gelesen markieren, ist ja kein Hexenwerk :-)

Re: "Alles als gelesen markieren"

Verfasst: Samstag 15. September 2018, 13:33
von zenker_bln
Ah, okay, ich starte sonst immer mit "Schnellzugriff/Neue Beiträge"...

Re: "Alles als gelesen markieren"

Verfasst: Montag 29. Oktober 2018, 22:32
von Horka
Ein bisschen daneben, aber verwandtes Problem:

Wenn ich ein Unterforum als gelesen markiere, verschwinden die Markierungen der ungelesenen Beiträge wie gewünscht. De Markierung des übergeordneten Bereichs ändert sich aber nicht. D. h., ich kann von "oben" nicht erkennen, ob die Gruppe als gelesen markiert wurde.

Problem deutlich geschildert?

Horst

Re: "Alles als gelesen markieren"

Verfasst: Donnerstag 1. November 2018, 16:01
von Horka
Gibt's für mein Problemchen eine Lösung?

Horst