Seite 1 von 1

Hilfe für PSE 10 benötigt

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:07
von videoL
Hallo Fans
wer weiß, wie es geht ?
Bei meinem PSE 10 kann ich, wenn ich mit Ebenen arbeite, nicht mehr die einzufügenden Fotos durch ziehen an der oberen linken Ecke die Größe ändern.
Das neue Foto überdeckt die Hintergrundebene völlig, einschließlich dem transparentem Bereich.
Wie kann ich PSE 10 total zurück setzen ? (auf die Standardeinstellungen)
Schon mal im Voraus Bild

Viele Grüße Bild Willi Bild

Re: Hilfe für PSE 10 benötigt

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:21
von zenker_bln
Ich wüsste jetzt erst mal nur das:

http://www.youtube.com/watch?v=-loowrOtvVk

(und empfehle statdessen Affinity Photo! 8-) )

Re: Hilfe für PSE 10 benötigt

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:24
von Horka
Was ist mit kleineren Bildern im großen? Wieso die linke obere Ecke? Mit dem Verschiebewerkzeug (V) kann ich mit den Anfasspunkten aller 4 Ecken und Seiten verschieben und verändern.

Horst

Re: Hilfe für PSE 10 benötigt

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:26
von Horka
zenker_bln hat geschrieben:
Sonntag 2. Dezember 2018, 18:21

(und empfehle statdessen Affinity Photo! 8-) )
Ich nicht! Ich habe beide und gehe bei kniffligen Ebenenproblemen nach PSE, weil das logischer funktioniert.

Horst

Re: Hilfe für PSE 10 benötigt

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 18:33
von Jock-l
... davon abgesehen ist das Programm vorgegeben weil vorhanden ;)

Re: Hilfe für PSE 10 benötigt

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 19:31
von videoL
Hallo Fans,
für euer Feedback,Bild mein PSE 10 funzt wieder. :D
Viele Grüße Bild Willi .Bild