Seite 1 von 1

Achtung, Spammer

Verfasst: Sonntag 10. März 2019, 11:14
von wozim
Hallo zusammen,

zur Zeit melden sich im Forum Spammer an, die alles Mögliche verkaufen wollen.
Bitte informiert mich per pm darüber, am besten mit einem Link zu dem Eintrag.

Vielen Dank!

Re: Achtung, Spammer

Verfasst: Sonntag 10. März 2019, 15:00
von Jock-l
Oben rechts "Beitrag melden", dieses Ausrufezeichen-Icon, kommt bei Dir nicht an ?

Re: Achtung, Spammer

Verfasst: Sonntag 10. März 2019, 15:08
von Lenno
Diese Meldung kommt generell im Moderationsbereich an, man muss aber schon danach gucken,
zusätzlich aber ist es gut, wenn ihr die Moderatoren, wie Wolfgang per PN Nachricht gebt,
wenn man nämlich gerade nicht online ist, erhält man so schneller Nachricht. Die Bitte
von Wolfgang kam also nicht von ungefähr. So kann man einfach schneller reagieren.

Re: Achtung, Spammer

Verfasst: Montag 11. März 2019, 09:22
von Frank Spaeth
Haben die einen ähnlichen Mail-Provider, sonst sperren wir den generell?