Ist Wer am WE in Marburg unterwegs ?

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 9270
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Ist Wer am WE in Marburg unterwegs ?

Beitrag von Jock-l » Dienstag 27. August 2019, 09:28

Durch ein anderes Forum (Schwerpunkt alte Objektive etc.) treibe ich mich am WE in Marburg rum und denke, daß ich am Sonntag frühen Nachmittag wenn Dritte abreisen noch einen halben tag die Stadt unsicher mache, zumindest auch am Abend ein paar Langzeitbelichtungen u.ä. plane...

Wer dazustoßen will, einfach PN, ich habe Rechner dabei und schaue ab und an auf das Forum ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Benutzeravatar
Jock-l
Beiträge: 9270
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Ist Wer am WE in Marburg unterwegs ?

Beitrag von Jock-l » Dienstag 27. August 2019, 09:46

Just als ich das Bild dranhängen möchte, sagt mir die Forensoftware daß das nicht mehr geht :roll:
Das muß doch anpassbar sein, ein paar Minuten mehr, oder ?

Bild
Das als Appetitshäppchen meinerseits- ich bin gespannt wie sich neuere Kameratechnik in Sachen Detaildarstellung gerade auch bei solchen Nachtaufnahmen mit besseren Ergebnissen zeigt ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol:

Antworten