Seite 1 von 1

Ist Wer am WE in Marburg unterwegs ?

Verfasst: Dienstag 27. August 2019, 09:28
von Jock-l
Durch ein anderes Forum (Schwerpunkt alte Objektive etc.) treibe ich mich am WE in Marburg rum und denke, daß ich am Sonntag frühen Nachmittag wenn Dritte abreisen noch einen halben tag die Stadt unsicher mache, zumindest auch am Abend ein paar Langzeitbelichtungen u.ä. plane...

Wer dazustoßen will, einfach PN, ich habe Rechner dabei und schaue ab und an auf das Forum ;)

Re: Ist Wer am WE in Marburg unterwegs ?

Verfasst: Dienstag 27. August 2019, 09:46
von Jock-l
Just als ich das Bild dranhängen möchte, sagt mir die Forensoftware daß das nicht mehr geht :roll:
Das muß doch anpassbar sein, ein paar Minuten mehr, oder ?

Bild
Das als Appetitshäppchen meinerseits- ich bin gespannt wie sich neuere Kameratechnik in Sachen Detaildarstellung gerade auch bei solchen Nachtaufnahmen mit besseren Ergebnissen zeigt ;)