Es fehlen Beiträge...???

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 3548
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Es fehlen Beiträge...???

Beitrag von cani#68 » Samstag 7. September 2019, 20:01

Moin,
mir ist gerade aufgefallen, das meine Beiträge von gestern Abend aus 2 Beiträgen nicht vorhanden sind. :o

Hier - viewtopic.php?f=36&t=45481&start=90habe ich gestern ein Flickr Bild eingestellt
und auch noch mit Holger einen Austausch über das Wie und Wo gehabt - nix davon da.
Und hier - viewtopic.php?f=36&t=46111&p=636342#p636342 habe ich gestern auch ein Flickr Bild eingestellt.
Und hier - viewtopic.php?f=10&t=46532&p=636843#p636843 gab es gestern Abend mindestens noch 3 Nachfragen u.a. von mir
Und hier - viewtopic.php?f=88&t=46581&p=636876#p636876 habe ich Karoline gestern lang und breit was zu den Bilden geschrieben..

Bei diesen beiden fällt es mir bewusst auf, bei anderen kann ich es nicht sagen.

Habe ich ein Problem (zu blöd :shock: ) oder das Forum :?:
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Benutzeravatar
mbf
Beiträge: 33
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 18:51
Wohnort: Tübingen

Re: Es fehlen Beiträge...???

Beitrag von mbf » Samstag 7. September 2019, 20:16

Grüße, Matthias

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 3548
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Es fehlen Beiträge...???

Beitrag von cani#68 » Samstag 7. September 2019, 20:39

Ja, das passt dazu.
Hatte ich nicht gesehen oder wurde mir nicht angezeigt.

Dann sind die Beiträge wohl weg... :o
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Pansonic G9 & Panasonic FZ1000

Benutzeravatar
mbf
Beiträge: 33
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 18:51
Wohnort: Tübingen

Re: Es fehlen Beiträge...???

Beitrag von mbf » Sonntag 8. September 2019, 08:14

Jepp. Musste auch was neu schreiben. Ärgerlich, aber wenns nur das ist und das Forum selbst weiter läuft.... ;)
Grüße, Matthias

Antworten