Anzeigeoptionen

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 13. September 2019, 16:45
Wohnort: 07548 Gera

Anzeigeoptionen

Beitrag von phoenix66 » Sonntag 15. September 2019, 06:30

Hallo zusammen,

als neues Mitglied habe ich zwar ein Avatarbild hochgeladen und die Signatur verändert, kann aber beides nicht sehen. Darüber hinaus würde ich mir wünschen, dass bei Seitenaufruf alle neuen Beiträge deutlich gekennzeichnet werden. Damit man auf einem Blick erkennt, ob sich das Lesen lohnt. Ich habe in den Einstellungen dazu nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand alles erklären? Bitte!

Gruß Martin
Panasonic FZ 300
PC: Linuxmint-19.2 cinnamon 64 bit, (Win 7 prof 64bit)
Browser Vivaldi

Benutzeravatar
HUH
Beiträge: 4803
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Anzeigeoptionen

Beitrag von HUH » Sonntag 15. September 2019, 08:08

Links oben die 3Striche anklicken.
Dann ungelesen Beiträge wählen.
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
basaltfreund
Ehrenmitglied
Beiträge: 15637
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 20:13

Re: Anzeigeoptionen

Beitrag von basaltfreund » Sonntag 15. September 2019, 09:49

Ich kann dein Avatarbild auch nicht sehen. Vielleicht hat die Bilddatei nicht das richtige Format.

Maximale Abmessungen: Breite: 90 Pixel, Höhe: 90 Pixel; maximale Dateigröße: 29.00 KiB.

Ulrich hat Teil zwei deiner Frage schon beantwortet.
viele Grüsse aus der Eifel Michael
G3 - Kit 14-42 - Raynox 150 - Pana 100-300 | SONY RX100M3 | SAMSUNG S7edge

Benutzeravatar
phoenix66
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 13. September 2019, 16:45
Wohnort: 07548 Gera

Re: Anzeigeoptionen

Beitrag von phoenix66 » Sonntag 15. September 2019, 14:13

ich bedanke mich beim Ulrich und habe das schon geändert. Aber für die anderen Aktionen finde ich keine Hinweise, wie das gemacht wird, was ich ändern will. Diese Veränderungen werden in jedem Forum anders gehandhabt. Avatarbild fehlt noch. Ich will mich nicht verstecken.

Gruß Martin
P.S. Ich lese gerade, dass das Avatarbild in irgendeiner Galerie gespeichert sein muss. In welcher Galerie soll ich das Bild einstellen? Die Größe ist nun bekannt.
Panasonic FZ 300
PC: Linuxmint-19.2 cinnamon 64 bit, (Win 7 prof 64bit)
Browser Vivaldi

Antworten