Gespeicherten Entwurf öffnen

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
icetiger
Beiträge: 2855
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 09:20
Wohnort: Mittelfranken

Gespeicherten Entwurf öffnen

Beitrag von icetiger » Samstag 29. August 2020, 21:10

Hallo

Vor ein paar Stunden wollte ich einen Beitrag (auf dem Tablet) schreiben, bin aber nicht fertig geworden. Also habe ich den Text als Entwurf gespeichert, um ihn später fertig zu schreiben. Jetzt wollte ich (auf dem PC) weiter machen, finde aber keine Möglichkeit, den gespeicherten Entwurf wieder zu öffnen. Aber auch auf dem Tablet habe ich keinen entsprechenden Punkt gefunden. Wie und wo kann ich einen gespeichedrten Entwurf wieder öffnen?

Peter

Spaziergänger
Beiträge: 3027
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:31

Re: Gespeicherten Entwurf öffnen

Beitrag von Spaziergänger » Samstag 29. August 2020, 21:56

Menuepunkt:
PN Entwürfe verwalten anklicken
Dann ist in der Mitte der Entwurfstitel zu sehen diesen anklicken und das Bearbeiten kann weitergehen
Der Entwurf kann durch das Anwählen des Löschfensters gelöscht werden.

Hoffentlich ist es klar beschrieben.
.
Gruß von Ulrich

Vielen Dank für die vielen Kommentare. ;)

Benutzeravatar
icetiger
Beiträge: 2855
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 09:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gespeicherten Entwurf öffnen

Beitrag von icetiger » Samstag 29. August 2020, 22:14

Danke - da habe ich nun zwar ein paar uralte Entwürfe gefunden, aber der von heute fehlt. Mal sehen, vielleicht fange ich morgen nochmal von vorne an, aber sooo wichtig war das auch nicht... (ging um das Thema Taschen/Rucksäcke)

Peter

Benutzeravatar
zawiro
Beiträge: 1970
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 16:33
Wohnort: Stephanskirchen/Bayern

Re: Gespeicherten Entwurf öffnen

Beitrag von zawiro » Sonntag 30. August 2020, 09:11

Vielleicht hast Du beim Speichern den 2. Klick "ja" übersehen? Das kann in der Eile schon mal passieren, wäre eine Erklärung, da der Entwurf nicht vorhanden war.
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect ;)



Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.

Benutzeravatar
icetiger
Beiträge: 2855
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 09:20
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gespeicherten Entwurf öffnen

Beitrag von icetiger » Sonntag 30. August 2020, 10:35

Danke, das wird wohl der Grund sein - ziemlich sicher habe ich keinen zweiten Klick gemacht.

Peter

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“