Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Benutzeravatar
Hanseat68
Beiträge: 3027
Registriert: Sonntag 8. Januar 2017, 10:13
Wohnort: im Süderelberaum

Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von Hanseat68 » Sonntag 29. November 2020, 19:18

schon merkwürdig die im oberen Bereich laufende Nikon Werbung hier im Lumix Forum.
Ist diese nur bei mir auf der Seite ,oder auch bei euch :roll:
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"


Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver

Benutzeravatar
UlrichH
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 25. März 2013, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von UlrichH » Sonntag 29. November 2020, 19:37

Bei mir auch.
Und Firefox funktioniert seitdem nicht mehr richtig
Gruß Ulrich

GX80, G3, 14-42, 1,4/25,Pana 45-150, SZ1, Alpha 200, div. Analoge

mein Flickr

Benutzeravatar
quadfahrer
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 19. Juli 2019, 19:26

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von quadfahrer » Sonntag 29. November 2020, 19:41

Nikon Werbung sehe ich nicht, aber über Firefox neuestes Update komme ich nicht mehr ins Forum rein, muss den Browser wechseln . :cry:
Grüße von Jörg, dem Quadfahrer
G9, G81 und GX800 - PanaLeica 12-60, Oly 45/1.8, Pana 12-60, Pana 12-32, pana 25/1.7, Pana 100 - 300 I

mopswerk

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von mopswerk » Sonntag 29. November 2020, 19:47

Habe einen Adblocker drin, sehe nix, aber Nikon ist ja immer noch aktuell, wäre seltsam, wenn plötzlich Werrbung für Minolta hochpoppen würde ...

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20888
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von Jock-l » Sonntag 29. November 2020, 20:28

Oli, schick mal einen Screenshoot- ich sehe nichts bei mir (ist aber auch eine alte FF-Version auf dem alten Mac...).
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

fehni
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 19:15
Wohnort: Franken

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von fehni » Sonntag 29. November 2020, 20:57

Auf dem iPad erscheint auch die Nikon-Werbung.

Bild
Zuletzt geändert von fehni am Sonntag 29. November 2020, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
# Olympus OM-D M10 II # Panasonic G VARIO 12-60 #

Gruß
Christian

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von winterhexe » Sonntag 29. November 2020, 20:58

habe aktuellsten firefox auf meinem mac und den adblocker Ublock Origin an.. sehe keine werbung.. aber alles funktioniert top

Benutzeravatar
winterhexe
Ehrenmitglied
Beiträge: 3991
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 16:13

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von winterhexe » Sonntag 29. November 2020, 21:39

Und jetzt bin ich probeweise mit dem iPad hier.. auch hier keine werbung... habe hier im safari adguard pro am laufen

Benutzeravatar
jackyo
Beiträge: 3157
Registriert: Freitag 18. November 2011, 14:21
Wohnort: CH-7000 Chur (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von jackyo » Sonntag 29. November 2020, 21:43

Hallo Leute

Bei mir kommt die Werbung auch auf dem Bildschirm, verschwindet aber wenn ich mich angemeldet habe...

Viele Grüsse
jackyo
Fotograf*Innen setzen sich mit gesellschaftspolitischen Entwicklungen auseinander. Sie fotografieren und dokumentieren Diese und leisten damit einen Beitrag zur freien Meinungsbildung...
jackyo

Benutzeravatar
j73
Beiträge: 7593
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
Wohnort: Raum HN
Kontaktdaten:

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von j73 » Sonntag 29. November 2020, 22:18

Bei mir kommt auch Nikon Werbung.Angemeldet, Firefox auf Android Tablet. Und die grafisch aufwändige Werbung verlangsamt den Seitenaufbau ( und das liegt nicht an meinem Anschluß, der ist schnell)

Mich nervts eher. Kaufe daher bestimmt kein Nikon :lol:
Grüße, Jörg

G9II, GX9 (G9, GX80, GX800, TZ71)

Oly: (9-18mm) / 12mm / 45mm
Lumix: 14-140mm / 20mm (II) / (100-300mm (II))
Leica: 9mm / 12-60mm / (100-400mm) / 100-400mm II / TC1.4

Flickr, Instagram, alle Bildrechte bei mir - Verwendung & Bearbeitung nur nach Rücksprache

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8690
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von wozim » Sonntag 29. November 2020, 22:32

Ja und? Frank hat oben, über dem Forum ein Nikon-Werbe-Banner.
Ist doch ganz legitim, oder? :roll:

Und verlangsamt wird das Forum wohl eher durch die vielen Bilder, die statt einer Verlinkung über einen Hoster direkt über das Forum eingebunden werden.
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Benutzeravatar
j73
Beiträge: 7593
Registriert: Dienstag 10. Juli 2018, 13:55
Wohnort: Raum HN
Kontaktdaten:

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von j73 » Montag 30. November 2020, 07:55

wozim hat geschrieben:
Sonntag 29. November 2020, 22:32
Ja und? Frank hat oben, über dem Forum ein Nikon-Werbe-Banner.
Ist doch ganz legitim, oder? :roll:

Und verlangsamt wird das Forum wohl eher durch die vielen Bilder, die statt einer Verlinkung über einen Hoster direkt über das Forum eingebunden werden.
Alles gut, Wolfgang. Irgendwie muss das hier ja auch alles finanziert werden. Ich glaube die Leute sind nur verwundert, daß ausgerechnet Nikon-Werbung auf einem Lumix Forum kommt ..... ;)

Auf dem PC baut sich das interessanterweise auch genauso schnell auf. Nur auf dem Tablet scheints Verzögerungen zu geben (keine Ahnung warum Firefox für Android da eine schlechtere Performance zeigt als FF ür Win. Es scheint in jedem Fall am Laden der Nikon-Grafik zu liegen, denn die kommt "stückchenweise" rein und damit rutscht der Forumsinhalt mehrmals in Sprüngen nach unten).
Grüße, Jörg

G9II, GX9 (G9, GX80, GX800, TZ71)

Oly: (9-18mm) / 12mm / 45mm
Lumix: 14-140mm / 20mm (II) / (100-300mm (II))
Leica: 9mm / 12-60mm / (100-400mm) / 100-400mm II / TC1.4

Flickr, Instagram, alle Bildrechte bei mir - Verwendung & Bearbeitung nur nach Rücksprache

Benutzeravatar
zawiro
Beiträge: 1970
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 16:33
Wohnort: Stephanskirchen/Bayern

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von zawiro » Montag 30. November 2020, 08:54

Nachdem ich mich über den FF lange Zeit zunehmend geärgert habe, benutze jetzt den IE Edge, mit dem ich hoch zufrieden bin. Schon alleine die Geschwindigkeit beeindruckt mich immer wieder, die Nikon-Werbung sehe ich auch, aber sie stört mich nicht.
Viele Grüße aus dem Chiemgau!
Wilfried
Nobody is perfect ;)



Lumix GX8, 14-140/II Pana, 20mm/1.7/II Pana, 9-18mm Olympus, Olympus 12-50mm, Sigma 60mm, Lumix LF1, Lumix TZ101
Bearbeitung: FastStone, Photomatix Pro u.a.

Benutzeravatar
cani#68
Beiträge: 6425
Registriert: Freitag 7. August 2015, 18:27

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von cani#68 » Montag 30. November 2020, 09:09

j73 hat geschrieben:
Montag 30. November 2020, 07:55
Alles gut, Wolfgang. Irgendwie muss das hier ja auch alles finanziert werden. Ich glaube die Leute sind nur verwundert, daß ausgerechnet Nikon-Werbung auf einem Lumix Forum kommt ..... ;)
Genauso ging es mir auch - Lumix Forum mit Nikon Werbung :o
Aber klar muss das Ganze hier finanziert werden. ;)
______________
Schöne Jrooß
Uwe


Mein Flickr Fotostream

Panasonic S5 & G9 & FZ1000

Benutzeravatar
wozim
Administrator
Beiträge: 8690
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 07:37
Wohnort: Herten Westerholt

Re: Nikon Werbung auf der Lumix Forum Seite

Beitrag von wozim » Montag 30. November 2020, 10:57

Warum verwundert das?
Hier werden so viele Themen diskutiert, die mit dem Ursprungsforum nichts zu tun haben; da macht so ein Banner nichts aus. :P :lol:
Gruß Wolfgang

https://www.flickr.com/photos/fz100/

GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“