iPhone 10 von Mac nicht erkannt wird!

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20626
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: iPhone 10 von Mac nicht erkannt wird!

Beitrag von Jock-l » Samstag 27. November 2021, 10:38

Besser in einem Mac-spezifischen Forum wie z.B. Macuser.de nachfragen; wenn irgendwo ein Softwareupdate nicht richtig aufgespielt wird oder zu früh vom Hersteller ausgegeben werden häufen sich die Probleme. Zu Workarrounds und Hilfestellungen sind dann solche spezielleren Foren "dichter am Ball".
Viel Glück ;)
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
jossip
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 18:38

Re: iPhone 10 von Mac nicht erkannt wird!

Beitrag von jossip » Sonntag 28. November 2021, 09:31

Hi
Also ich hatte auch ein so ein ähnliches Problem und das hier https://pc-welt.wiki/der-mac-erkennt-das-iphone-nicht/ hat mir geholfen. Da hatte ich mein iPhone auch mit meinem Mac verbunden und ich bekam eine Meldung, ob ich den Computer vertrauen will. Ich habe es aber geschafft die Meldung weg zu bekommen, ohne was zu wählen und danach kam die nicht mehr für diesen Rechner. Nach dem Reset, funktionierte auch alles wieder.
Wenn dir das nicht hilft, dann solltest du in der Aktivitätsanzeige schauen, ob du da den 'usbd' Prozess findest. Versuche den Prozess zu beenden während das iPhone angeschlossen ist, vielleicht muss du das ein paar Mal wiederholen bis du den richtigen Zeitpunkt findest.
You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“