Offener Tread für sakrale Bauwerke ?

Hier könnt Ihr Vorschläge, Ideen, Fragen und Anregungen rund ums lumix-forum posten, die nichts direkt mit den jeweiligen Kameras zu tun haben. Damit helft Ihr mir, das Forum Stück für Stück Euren Wünschen und Bedürfnissen anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20139
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Offener Tread für sakrale Bauwerke ?

Beitrag von videoL » Samstag 29. Oktober 2022, 08:54

Hallo, hallöchen, gibt es einen offenen Thread für sakrale Bauwerke ?
Wenn ja, wie heißt er ?
Ich habe nichts gefunden

Viele Grüße und bleib gesund. Bild Willi
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Niklas50
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 10. Juli 2016, 10:26

Re: Offener Tread für sakrale Bauwerke ?

Beitrag von Niklas50 » Sonntag 30. Oktober 2022, 09:23

Da kein Hinweis gekommen ist, scheint es ihn noch nicht zu geben, oder. Er fehlt also noch..
Veli Grüess ,
Niklas

Benutzeravatar
Jock-l
Ehrenmitglied
Beiträge: 20961
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:26
Kontaktdaten:

Re: Offener Tread für sakrale Bauwerke ?

Beitrag von Jock-l » Sonntag 30. Oktober 2022, 09:31

Es ist ein guter Hinweis- bisher Gezeigtes steckt in Themen wie sw, Altglas, Urlaub und anderen Threads... ich habe eben gegrinst als ich von "Gimpis Kreuzzug" las... Suche nach "Glauben" bringt mehr als 1400 Treffer auf 97 Seiten, aber das ist oft in einem anderen Sinne verwendeter Begriff.

Wenn Lothar (der durch einige Inspektionen den Forenkeller gut kennt) nichts einfällt existiert ein solcher Thread bestimmt nicht :D
Im bürgerlichen Leben ist Jürgen ein Allerweltsvorname, in Foren (oft vergeben) nutze ich Jockel in einer leicht veränderten Schreibweise -> Jock-l ;)
Mehr Lametta ist da nicht :lol: Doch: Blau-Gelb sind meine Farben !!!

Benutzeravatar
videoL
Ehrenmitglied
Beiträge: 20139
Registriert: Donnerstag 3. März 2011, 14:32
Wohnort: Berlin-Lichterfelde

Re: Offener Tread für sakrale Bauwerke ?

Beitrag von videoL » Sonntag 30. Oktober 2022, 09:53

Gut, dann eröffne ich eben einen.
Guckt hier:
https://www.lumix-forum.de/viewtopic.ph ... le#p778599

Sakrale Bauwerke - offen

Viele Grüße Bild Willi
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.

Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X

Benutzeravatar
lomix
Ehrenmitglied
Beiträge: 34028
Registriert: Samstag 24. März 2012, 18:10
Wohnort: -Vulkaneifel-

Re: Offener Tread für sakrale Bauwerke ?

Beitrag von lomix » Sonntag 30. Oktober 2022, 10:49

...hoffentlich fällt mir "sakrale" ein, wenn ich 'ne Kirche geknipst habe😁🏰
GX8 seit 1.9.2016 mit 14-42, Pana 35-100 2.8 Pro,PanLeica 100-400, Oly 60mm makro 2.8
FZ200- Raynox 150, Canon500D-Nahlinse,Funk-Fernauslöser,
https://www.flickr.com/photos/128753322@N08/sets/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen rund ums Forum“