CHAT ROOM
- wozim
- Administrator
Re: CHAT ROOM
Nennst du mich ne "tote Hose"? 

Gruß Wolfgang
https://www.flickr.com/photos/fz100/
GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen
GX9, GX80, 14 - 140 mm 3,6 - 5,6, Oly 45 mm 1:1,8, Sigma 19 mm und 60 mm 1:2,8, umfangreiche Altglassammlung, div. Raynox-Linsen
Hallo Wolfgang
Ich bitte um Verzeihung natürlich nicht, aber du musst mir schon recht geben, daß nicht viel los ist. Wie gesagt habe es schon mehmals besucht und fast immer war ich alleine. Aber trotzdem nichts für ungut Wolfgang
Lg
Pezi
Ich bitte um Verzeihung natürlich nicht, aber du musst mir schon recht geben, daß nicht viel los ist. Wie gesagt habe es schon mehmals besucht und fast immer war ich alleine. Aber trotzdem nichts für ungut Wolfgang
Lg
Pezi
- wozim
- Administrator
Bu hast im Prinzip schon recht. Der Chat wird wenig besucht.
Ich versuche schon immer, online zu sein. Aber ich muss nebenbei auch noch arbeiten.
Deshalb kann ich nicht immer sofort reagieren.
Ich versuche schon immer, online zu sein. Aber ich muss nebenbei auch noch arbeiten.
Deshalb kann ich nicht immer sofort reagieren.

Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang
Betreust du leicht den Chat alleine. Ich habe gedacht der ist im Forum mit seinen Moderatoren und Admins zusammen gesetzt
Lg
Pezi
Betreust du leicht den Chat alleine. Ich habe gedacht der ist im Forum mit seinen Moderatoren und Admins zusammen gesetzt
Lg
Pezi
- wozim
- Administrator
Hi chwalli,
der Chat ist ein Angebot für alle User.
Leider sind nur sehr wenige dort zu treffen.
der Chat ist ein Angebot für alle User.
Leider sind nur sehr wenige dort zu treffen.

Gruß Wolfgang
Also ich würde ja gerne... aber ehrlich gesagt ist mir das dann immer zu zeitnah.
Ich tippe beruflich den ganzen Tag auf der Tastatur rum und muss es dann abends nicht so haben immer gleich wieder antworten zu müssen.
Ich poste lieber im Forum, da kann ich mir meine Zeit wie z.B. den Gang zum Kühlschrank um mir ein kühles Bierchen zu holen besser einteilen.
Aber klar, wer gerne chattet ist dann hier natürlich etwas enttäuscht.
Ich tippe beruflich den ganzen Tag auf der Tastatur rum und muss es dann abends nicht so haben immer gleich wieder antworten zu müssen.
Ich poste lieber im Forum, da kann ich mir meine Zeit wie z.B. den Gang zum Kühlschrank um mir ein kühles Bierchen zu holen besser einteilen.

Aber klar, wer gerne chattet ist dann hier natürlich etwas enttäuscht.
Gruß Binärius aka Jens
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Lumix FZ38 || Lumix G81 || Lumix G Vario 12-32mm || Lumix G Vario 45-150mm || Sigma 2.8/30/60mm ||
Kamlan 1.1/50mm MK2 || Olympus 8.0/9mm || Novflexar 5.6/400mm || Raynox-DCR 150/250
Meine Fotos auf flickr
Hallo
Ich bin eigentlich nicht der geborene chatter, aber hie und da schaue ich vorbei, denn es könnten ja interessante Themen geben wo man aktiv mitsprechen kann. Aber wie schon am Beginn , es war nur eine Anfrage von mir und ich finde es schade, daß der Chat so verstaubt
Lg
Pezi
Ich bin eigentlich nicht der geborene chatter, aber hie und da schaue ich vorbei, denn es könnten ja interessante Themen geben wo man aktiv mitsprechen kann. Aber wie schon am Beginn , es war nur eine Anfrage von mir und ich finde es schade, daß der Chat so verstaubt
Lg
Pezi
Vielleicht sollte man einfach nur feste Zeiten einführen, wo dann alle reinkommen können, die Interesse haben? Wenn man jetzt beispielsweise sagen würde, abends zwischen 18 und 21 Uhr, dann ist zwar tagsüber garantiert nichts mehr los, aber vielleicht treffen sich dann abends wenigstens mal ein paar Leute. Also die Wahrscheinlichkeit, dass der Chat dann auch besucht werden würde und dass man sich tatsächlich trifft, wäre durch feste Zeiten einfach höher. Das wollte ich damit sagen.
Wäre vielleicht keine schlecht Idee, weil die Hauptzeit sicher am Abend sind und ich glaube es gibt sicher interessante Themen man braucht ja nur bei der Bilderrubik vorbei schauen.
Lg
Pezi
Lg
Pezi
ich bin fast täglich im chat
da geht es so ca. um 17uhr los
vorher ist echt tote Hose
da geht es so ca. um 17uhr los
vorher ist echt tote Hose

Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Erzähl eine Lüge nie zweimal
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Lumix FZ2000
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
- videoL
- Ehrenmitglied
Hallo - hallöchen,
irgendwie stimmt es schon, dass oft nur 3 Foris im Chat sind.
Will hier keine Namen nennen, aber die sind im Prinzip meistens von den 5 Gleichen.
Das ist trotzdem amüsant und lehrreich.
Ich glaube, ein Problem im Chat ist, dass man einsteigt und nicht weiß um was es gerade geht.
Erst nach 3 - 5 Minuten kann man echt mitmachen. Und da geben viele schon auf. (sieht man: Meldung xxx verläßt den Chat)
Ich fände es schön, wenn beim Betreten des Chats die letzten 3-5 Minuten sichtbar wären.
Man liest es und schon ist man im Thema.
Trotzdem rein schauen
Mir macht es Spaß und man kann Dinge diskutieren, für die im Forum kein Bereich ist.
Oder die sehr speziell sind. Oder manchmal wird auch etwas gealbert. ( im Chat ist es nicht nur todernst )
Also mal 10 Minuten, am Besten so um 18:00 + - , rein schauen.
videowilli
irgendwie stimmt es schon, dass oft nur 3 Foris im Chat sind.
Will hier keine Namen nennen, aber die sind im Prinzip meistens von den 5 Gleichen.
Das ist trotzdem amüsant und lehrreich.
Ich glaube, ein Problem im Chat ist, dass man einsteigt und nicht weiß um was es gerade geht.
Erst nach 3 - 5 Minuten kann man echt mitmachen. Und da geben viele schon auf. (sieht man: Meldung xxx verläßt den Chat)
Ich fände es schön, wenn beim Betreten des Chats die letzten 3-5 Minuten sichtbar wären.
Man liest es und schon ist man im Thema.
Trotzdem rein schauen
Mir macht es Spaß und man kann Dinge diskutieren, für die im Forum kein Bereich ist.
Oder die sehr speziell sind. Oder manchmal wird auch etwas gealbert. ( im Chat ist es nicht nur todernst )
Also mal 10 Minuten, am Besten so um 18:00 + - , rein schauen.
videowilli
Das Motiv, es kommt darauf an, wie man es sieht.
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Ohne Kritik kann ich nicht besser werden.
Kamera = FZ 1000, LED Videoleuchte, Stative, DCR 150, Canon 500d, Kenko Pro1 +3 Dioptrin,3D Schlitten, Hoya Filter
Foto = PSE 10, FastStone
Video = Magix Pro X
Hallo,
hab's wieder mal probiert. Nach einiger Zeit werden keine Antworten mehr versendet, keine Reaktion.
Gruß
Dietmar
hab's wieder mal probiert. Nach einiger Zeit werden keine Antworten mehr versendet, keine Reaktion.
Gruß
Dietmar
Kann zwar fotografieren, aber die schöneren Bilder machen die anderen!
TZ8, IrfanView und das mit Begeisterung!
TZ8, IrfanView und das mit Begeisterung!
probier en anderen Browser
Nikon D7000; AF-S Nikkor 16-85mm; Sigma DG APO HSM OS 50-500mm
Lumix FZ2000
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
Lumix FZ2000
Zitat von Elim Garak
Gruß
Gerhard
- Fotopanther
Braucht man für den Chat einen neuen Namen samt Passwort?? Ich komme gar nicht erst rein??
Der Fotopanther

Der Fotopanther
Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen!