G85 für Video in Deutschland nutzen

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
xtra1492
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 21:51

G85 für Video in Deutschland nutzen

Beitrag von xtra1492 » Freitag 8. März 2019, 19:43

Hi liebe Lumix-Fan-Kollegen.
Ich habe eine G85 importiert. Bezüglich Videoaufnahme: Die Option mit 25/Bildern gibt es in der Version nicht.
Was ist die beste Einstellung um es in Deutschland auch bei Kunstlicht zu nutzen?
Lg

Miralem
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 22. März 2019, 15:23

Re: G85 für Video in Deutschland nutzen

Beitrag von Miralem » Dienstag 9. April 2019, 19:59

Ich würde erst mal sagen:

24fps mit 1/50 belichtung.
Viel mehre bleibt auch nicht an Optionen.
Die g80er können keine 1/48.

Habs dann mal bei ecklihen Neonröhren probiert und 24 fps mit 1/50 war flackerfrei.

Antworten