Ich möchte gern ein Musikvideo drehen (bei Tageslicht) nur leider sind an dem Rädchen soviel verschiedene Mods zur Auswahl
was mich etwas verunsichert und deshalb weiß ich nicht ob meine Einstellung richtig ist, für eine Videoproduktion (Qualität) !
So würde/habe ich es jetzt eingestellt, würdet Ihr es auch so machen oder habt Ihr Tipps ?
Ich habe das Rädchen auf das Videokaerasymbol(M) gestellt, und dann bin ich auf MANUEL. VIDEOMUDUS gegangen,
bei AUFNAHME habe ich AVCHD (1080i) gewählt, und die AUFN.-QUAL. habe ich mit FSH belegt.
Oder würdet Ihr ehr, MOTION JPEG anstatt AVCHD (1080i) auswählen, und dann bei AUFN.-QUAL. HD antippen ?
(Bei der Variante verkürzt sich die übrige Filmzeit am meisten, bedeutet doch das die Qualität größer ist/ wird oder ?)
Ist das eine optimale Voreinstellung um ein hochauflösendes HD Video zu drehen ?
Ich war auch schon bei meinem Fotographen um die Ecke, aber der kannte sich leider nicht so mit Video´s aus
Er sagte nur zu mir er würde das Rädchen auf P Stellen und dann daraus in den Videomodus starten.
Hoffe Ihr könnt mir helfen, danke im vorraus