GH4 individueller Filmmodus Sehr Dunkel

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
GH4_User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 19:00

GH4 individueller Filmmodus Sehr Dunkel

Beitrag von GH4_User » Freitag 7. Oktober 2016, 19:19

Moin Moin zusammen,

Habe seit Ca. 2 Wochen eine GH4, die ich nur zum Filmen benutzen möchte.
Bin auch im Besitzt eines Canon Systems.

Ich bin momentan am hin und her probieren um meine Perfekte Einstellung zu finden.
Allerdings ist mir aufgefallen, das wenn ich im individuellen Videomodus bin, das Bild deutlich dunkler ist, als wenn ich im normalen M (ich sag mal Foto Modus Filme). Ist das normal oder hab ich falsche Einstellungen vorgenommen?

Valentino

Re: GH4 individueller Filmmodus Sehr Dunkel

Beitrag von Valentino » Freitag 7. Oktober 2016, 20:09

Nuim Dir nochmal die Bedienungsanleitung zur Hand. Du hast viele Möglichkeiten die Helligkeit zu beeinflussen. Mit M filmst Du manuell und musst logischerweise die Werte Blende und Zeit vorgeben.

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“