Naturfilm Produktion

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Laperinni
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 11. November 2016, 08:34

Re: Naturfilm Produktion

Beitrag von Laperinni » Dienstag 6. Dezember 2016, 16:49

cbweb hat geschrieben:Wieso vermute ich, dass dieser thematisch wenig passende Beitrag nur zum Zweck der Platzierung eines Links geschrieben wurde?
drohnenmichi hat geschrieben:Die Bilder darf ich allerdings nur Privat nutzen, da ich, selbst wenn ich sie nur auf youtube Stelle und vor dem Video werbung kommt, schon geld damit verdiene und ein gewerbe anmelden müsste.
Kurzfassung: Nein, das ist falsch.
Wie bitte??? Des habe ich nicht wirklich verstanden...

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“