GH5 (S) problem mit Bildstil

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
apevel
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 19:16

GH5 (S) problem mit Bildstil

Beitrag von apevel » Sonntag 4. März 2018, 13:47

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Im bereich Video M oder Kreativ habe ich den Punkt Bildstil nicht aktiv. Kann also mein V-Log nicht anwählen.
Mein Ziel wäre jede eine beliebiges manuelle Einstllung für Videos auf ein C zu speichern wo auch V-Log aktiviert ist.
Hat wer ne Idee wo ich ansetzen kann?.

Danke schon mal vofrab

Benutzeravatar
k-m-w
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 10:38
Wohnort: München

Re: GH5 (S) problem mit Bildstil

Beitrag von k-m-w » Montag 5. März 2018, 11:10

Also bei mir ist V-Log anwählbar sobald der Drehschalter auf VideoM steht.
lg
LG
Michael


GH5, GX9, NLE: Edius

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“