Neues Praxistraining für EDIUS

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
idefixbt
Beiträge: 742
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 08:49
Wohnort: 63165 Mühlheim

Neues Praxistraining für EDIUS

Beitrag von idefixbt » Dienstag 15. Mai 2018, 12:54

Hallo,

ich habe mir gestern das nachfolgende Praxistraining aus dem Internet geladen und habe hier eine Reihe sehr guter Hinweise und Anregungen für die
Videobearbeitung gefunden.
In dem Link könnt ihr Euch einen Überblick zu dem Inhalt verschaffen:

https://filmpraxis.de/produkte/dvdlernk ... draten.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Viele Grüße Gerhard
G6, G70, G9,Pana 12-35 + 12-60 +14-140 + 35-100 + 100-300 I, Metz Mecablitz 58 AF-2, Nissin MG10,
Azden SMX 30 Software: Photoshop CS6, Wings 4, Edius 8.5x, 9.5x und 10.x

Benutzeravatar
k-m-w
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 1. Juli 2014, 10:38
Wohnort: München

Re: Neues Praxistraining für EDIUS

Beitrag von k-m-w » Dienstag 15. Mai 2018, 13:40

Vieles an Tipps und Praxistraining findest Du auch kostenfrei in Youtube.... ;)
LG
Michael


GH5, GX9, NLE: Edius

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“