Seite 1 von 1

GH4 und LiveView

Verfasst: Freitag 17. August 2018, 12:24
von LumixFTW
Liebes Forum

Könnt Ihr mir bitte eine Software empfehlen, die es mir erlaubt, meine Panasonic GH4 per Tethering-Kabel anzuschliessen, so dass ich für eine Video-Produktion im Sinne eines LiveView sehe, was ich gerade einfange? Wäre super, wenn ich Kamera-Einstellungen sowie den Fokus am PC manuell einstellen kann.

Vielen Dank für Eure Beiträge!

Grüsse
LumixFTW

Re: GH4 und LiveView

Verfasst: Samstag 18. August 2018, 00:02
von LumixFTW
BUMP!

Re: GH4 und LiveView

Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 17:31
von LumixFTW
....Total nutzloses Forum mit Usern, die entweder nicht hilfsbereit sein wollen oder völlig inkompetent sind (sonst wären ja Antworten gekommen).

Ich verabschiede mich hier mal.

Byebye!

Re: GH4 und LiveView

Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 18:33
von Johnson Matthey
Reisende soll man nicht aufhalten, Und tschüss und hoffentlich auf nimmerwiedersehen.

Re: GH4 und LiveView

Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 19:11
von LumixFTW
Tja, wenn Du Ahnung hättest, dann hättest Du ja längst auf meine Fragen geantwortet, aber leider hast Du das ja nicht.

Tschüss!

Re: GH4 und LiveView

Verfasst: Dienstag 21. August 2018, 19:55
von ifi1
Hi,
man muss nicht alles wissen, aber ein gewisser Grad an Geduld und Freundlichkeit wären eher angebracht und
förderlicher für Antworten. Mit dem Thema haben sich vielleicht noch nicht viele User beschäftigt und außerdem ist
Ferienzeit, viele sind weg.
Kein Grund also das komplette Forum zu beleidigen! Kann dir auch nicht weiterhelfen da ich keine GH4 habe.
Weiterhin viel Glück...