GH5 4K Video "Maden schlemmen an totem Wildschwein"

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
Seb

GH5 4K Video "Maden schlemmen an totem Wildschwein"

Beitrag von Seb » Dienstag 21. August 2018, 20:25

Das Wildschwein wurde wahrscheinlich vor 2 Tagen angefahren und hat sich noch einige Meter in den Wald geschleppt.
Ich hätte viel bessere Aufnahmen machen können,doch der Gestank war unerträglich und ich habe schnell den Abflug gemacht.
Die Maden werden das Tier schon bald verschwinden lassen :

https://www.youtube.com/watch?v=dmOPwlx6p3c
Dateianhänge
er.JPG
er.JPG (289.73 KiB) 2297 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“