Lumix GH4 Videos mit Bildstörungen

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
Zood
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. März 2020, 09:02

Lumix GH4 Videos mit Bildstörungen

Beitrag von Zood » Montag 30. März 2020, 09:26

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine Lumix GH4 gekauft und nun einige Videos gemacht.
Rec Format ist MOV
Rec Quality ist FHD 100M 240p

wenn ich die Videos auf der Kamera schaue, läuft alles ohne Störungen. Sobald ich die Dateien auf PC anschaue habe ich folgende Störungen im Bild:

https://youtu.be/mMY3kQg695E

Slow Motion Aufnahmen wiederum werden auch auf dem PC ohne Störungen angezeigt.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand bei der Problemlösung helfen könnte.

Vielen Dank

Dennis

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“