G70 - HDMI out Einblendung ausschalten?

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
weakbit
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Januar 2021, 10:10

G70 - HDMI out Einblendung ausschalten?

Beitrag von weakbit » Dienstag 19. Januar 2021, 10:23

Hallo,
mein erstes post! Ich habe die Lumix G70 schon länger aber habe mich noch nicht damit beschäftigen können so und jetzt geht es los mit dem 4K Video.
Meine G70 steht auf einem Stativ und ich will 4K Videos machen. Als Licht habe ich einen 50Watt Flächenpanel (mit LED das geht gut und das Rauschen ist bei 4K gering. Ich nehme aber nicht auf der Speicherkarte auf sondern auf meinem PC mit einer HDMI Karte von Blackmagic und dem beiliegenden Media Express. Das ganze wird mit einem Funkkeyboard mittels CTRL+R gestartet und mit ESC gestoppt.

Wie kann ich die Einblendungen die sich im Monitor befinden nur auf dem anzeigen lassen und der HDMI out ist clean-out?
Ich brauche den Monitor um zu sehen ob alles richtig läuft wie z.B. der Ton und das HDMI-out Bild permanet das ich dann auf dem PC aufzeichne.

LG
weakbit

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“