Panasonic GH5 M2 / Zoom F6 und Electroverse RE20 - extremer Delay

Das eigene Forum für bewegte Bilder mit der GH-, G-, GF- und GX-Reihe. Tauscht Euch über Eure Erfahrungen rund um AVCHD, Videoschnitt und passendes Zubehör für bessere Filme aus!
Antworten
FCTes23
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2024, 08:29

Panasonic GH5 M2 / Zoom F6 und Electroverse RE20 - extremer Delay

Beitrag von FCTes23 » Freitag 22. März 2024, 14:42

Ich verzweifele ein wenig. Ich habe die o.g. Produkte im Einsatz und würde gerne einen Videopodcast aufnehmen zusätzlich. Leider ist der Delay so derart groß, dass ich die Videospur nicht verwenden möchte. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich Ton und Videobild synchron bekomme ohne eine Wissenschaft draus machen zu müssen? Irgendwie hatte ich es mal, finde aber die Einstellung nicht wirklich wieder oder es hat sich bei einem Gerät bei Firmwareupdae verändert?

z.B. nutze ich die Panasonic für Zoom-Webinare oder Aufzeichnungen mit Streamyard. Mikro habe ich an Zoom F6, was ich als Audiointerface mit dem MacBook verbunden habe. Wenn ich dann in Streamyard oder zoom die Devices auswähle, entsteht dieser Dealy zw. Sprache und Video.

Bin dankbar für Tipps

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix G-Modellen“