Ick lieeeebe Jeschenke! Da dank ick recht schön, der Herr!videoL hat geschrieben:Das war einmalig ein kleines Geschenk für dich zum Nikolaustag.

Ick lieeeebe Jeschenke! Da dank ick recht schön, der Herr!videoL hat geschrieben:Das war einmalig ein kleines Geschenk für dich zum Nikolaustag.
Du weißt doch:HotCookie hat geschrieben:Ick lieeeebe Jeschenke! Da dank ick recht schön, der Herr!
Uiiiiiiiiii, heißt det wir sin Freunde wir zwei bede?videoL hat geschrieben:Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
Kommt drauf an: Wenn man die technischen Möglichkeiten der Kamera veranschaulichen will, dann ist zoomen sehr akzeptabel. Aber hier wolltest Du ja die Eihorkelchen zeigen und nicht die Kamera und da ist es gerade in der Schlußeinstellung sehr schade, wenn man das Objekt der Begierde von "beinahe formatfüllend" nach "Ja wo isses denn?" auszoomt... Ist aber nur meine bescheidene Meinung, die niemand teilen muss, aber jeder teilen darf.videoL hat geschrieben:HotCookie mag zoomen nicht, aber so kann man zeigen wie weit man weg ist.
Mit der Weite det is relativ... rund 600 km sind zu Fuß und mitm Auto relativ weit. Wennde jemand kennst mit ner MIG oder wenigstens nem Hubschrauber dann jeht det. Sach auffe Zeit Bescheid, wennde kommst, dann stell ick det Bier kalt.videoL hat geschrieben:Hallo HotCookie,
wennste nich weit wech wohnst, könnte man ja uff nen Bier die Freundschaft bejiessen.
Entweder das oder die dunkelbraunen sind besonders gut an die immer häufigeren Waldbrände angepasst...videoL hat geschrieben:Das Problem der schwarzen und braunen Eichhörnchen ist wohl ähnlich
wie bei vielen anderen Tieren, wo eingeschleppte Tiere eine Rolle spielen
Thema Ameisen.
Hallo Silke,tinka13 hat geschrieben: Schade, dass Du so weit entfernt wohnst, ich hätte Dich gerne mal zu unseren Eichhörnchen mitgenommen. Ein Video von denen würde sich lohnen. Klar könnte ich das ja auch mal versuchen, aber ich vergesse immer, das meine Kamera ja auch filmen kann.
HotCookieHotCookie hat geschrieben:videoL hat geschrieben:Entweder das oder die dunkelbraunen sind besonders gut an die immer häufigeren Waldbrände angepasst...![]()
HotCookie hat geschrieben:Ja was denn??? Das ist schwarzer Humor.
Sei ja vorsichtig beim Filmen von schwarzen Eichhörnchen! Sonst heißt es demnächst: "Was ist schwarz, hängt im Baum und qualmt? - Videowilli nach'm Waldbrand!"videoL hat geschrieben:Bloß wenn die Eichhörnchen sich dem verbrannten Wald angepaßt haben, dann kriege ich kein Video mehr hin.
Der Link zum Video ist wohl mit verbrannt...