videoL hat geschrieben:Hallo Fans,

wo bleibt die Kritik ?
Viele Grüße

videowilli
Nee, Willi, ich finde das war dieses Mal nichts... sei mir bitte nicht böse, das ist nichts persönliches, aber dieses Video hat mir gar nicht gefallen...
Man soll ja konstruktive Kritik immer positiv beginnen. Ich finde es schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast rauszufahren, das zu drehen und dann auch zu schneiden. Das war es meiner Meinung nach aber schon.
Ich kann aber auch alles belegen, was mir nicht gefällt.
- Die Musik passt überhaupt nicht. Du hast sehr schwungvolle Musik gewählt, im Bild passiert aber rein gar nichts und auch das Schnitttempo ist nicht an die Musik angepasst
- Wenn schon so schnelle Musik, dann versuche die Schnitte auf Takt zu legen.
- Die Bilder sind zu statisch. Versuche ein wenig mit Schärfenverlagerungen und Schwenks zu arbeiten. Da sich im Bild nichts tut, musst Du ein wenig Action kreieren.
- bei 32 sekunden springt plötzlich das Auto ins Bild
- jedes Mal am Anfang Deiner Aufzieher wackelt das Bild. Wahrscheinlich immer dann, wenn Du an den Zoomhebel fasst. Hat die Kamera einen mechanischen Zoom oder könntest Du einen FollowFocus einsetzen? (
http://www.ebay.de/itm/Hama-Focus-Zoomh ... 3cde32918f" onclick="window.open(this.href);return false;)
- Hier hätte sicher ein Zeitraffer sehr gut ausgesehen. Die statische Skulptur und die schnellen Autos wäre sicher ein schöner Kontrast gewesen.
Ich hoffe Du weißt, wie ich meine Kritik meine. Beim nächsten Film, bin ich mir sicher, machst Du es wieder viel besser. Aber man darf auch nicht vergessen, dass dies nur eine persönliche Meinung ist und Du ja nichts falsch gemacht hast. Also, nimm meine Kritik an, wie Du sie verstehen möchtest.
Viele Grüße und bis bald
-