G70, korrupte Frames in Adobe Premiere CC

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
Benutzeravatar
heiko-rech
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. September 2012, 15:16
Kontaktdaten:

G70, korrupte Frames in Adobe Premiere CC

Beitrag von heiko-rech » Freitag 7. April 2017, 09:33

Hallo,

wenn ich mit der G70 Video aufnehme und dieses in Premiere CC bearbeite habe ich sehr oft lange Sequenzen oder gar komplette Clips, die Premiere als korrupt erkennt und nur rote Frames anzeigt. Schneiden ist dann natürlich nicht möglich. Das betrifft sowohl 4K Aufnahmen, als auch AVCHD. Die Videos lassen sich mit dem Mediaplayer problemlos abspielen und auch in einer anderen Software (Camtasia) schneiden.

Wenn ich in Premiere Proxy-Dateien erstelle kommt der Fehler weniger oft vor, aber dennoch immer weider mal.

Videos, die ich mit einer FZ150 aufgenommen habe machen keine Probleme.

Momentan fehlt mir eine Idee, woher der Fehler kommen könnte und wo ich noch nach einer Lösung suchen könnte. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

Gruß

Heiko

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“