Isgus - Federwerkmotor

Bewegte Bilder mit der FZ-, TZ-, LX-Reihe und anderen Kompakten von Panasonic: Hier tauscht Ihr Euch aus.
Antworten
Benutzeravatar
Sennheiser
Beiträge: 5325
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 19:57
Wohnort: Remscheid

Isgus - Federwerkmotor

Beitrag von Sennheiser » Freitag 31. August 2018, 19:31

Ist wohl ein selteneres Teil der Firma Isgus aus der Zeit wo sie weltweit bekannt für ihre technischen Uhren war.
Wofür dieser Federwerkmotor eingesetzt wurde konnte nicht ermittelt werden, wie auch die ungewöhnliche Form der Hemmung Rätsel aufgibt.

Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=PgnLB_G ... e=youtu.be


Bild
Gruß Rolf

FZ300 - FZ1000 - Raynox DCR-150 + 250 - Canon 500D - Photoshop - Zerene Stacker - Magix Video deluxe Plus
meine Fotos

Antworten

Zurück zu „Video mit den Lumix Kompaktkameras“